Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DIE STAHLFAUST (INVINCIBLE ARMOUR) demnächst auf DVD!

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Beitragvon So-High am Di, 19.09.2006, 12:20

Do As Fatality hat geschrieben:OH MY GOSH!!! Eine Trashperle allererster Güteklasse! :lol: Allein das Cover rechtfertigt einen Kauf! :thumb: Zudem der olle ofdb Kommentar und die völlig schwachsinnige FSK...das wird der neue Gott am Trash Olymp!

Ich nehme mal an -trotz deiner *hust* interessant artikulierten Begeisterung-, dass du den Film gar nicht gesehen hast.

Die Stahlfaust ist ein ganz vorzüglicher und unterhaltsamer Film (sogar mit adäquatem Plot), der mit Trash nichts, aber auch gar nichts, am Hut hat.
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Do As Fatality am Di, 19.09.2006, 15:06

Stimmt, hab ich nicht gesehen, aber weil der Text so ziemlich das trashigste ist, was ich so gelesen habe, gibt es fast keinen anderen Schluss... :wink: Heißt ja net dass der schlecht wäre, aber sicher hat der heutzutage, wenn man kein Hardcore Fan ist, so seine ungewollt witzigen Momente! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mi, 20.09.2006, 12:58

Do As Fatality hat geschrieben:OH MY GOSH!!! Eine Trashperle allererster Güteklasse! :lol: Allein das Cover rechtfertigt einen Kauf! :thumb: Zudem der olle ofdb Kommentar und die völlig schwachsinnige FSK...das wird der neue Gott am Trash Olymp!

Bild

Aber als adäquat würde ich die Handlung auch nicht beschreiben. Im Prinzip passiert nicht viel, außer dass von Kampfszene zu Kampfszene gehangelt wird und zwischendurch ein geiler Italo-Western-Soundtrack zu hören ist. Aber alleine das ist schon das Anschauen wert. 8)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon aim am Do, 05.10.2006, 14:22

Haha der Text ist doch harmlos!! ^^;;; Also was früher alles so auf Covern, Postern und in Trailern verzapft wurde... einmalig LOL ^^;;

Also eigentlich müsste ich mir die DVD auch mal kaufen muahahahar~ ^^
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 08.12.2006, 11:06

Hab mir auch gerade gekauft. Hoffe, der is so gut, wie sich die Beiträge im Netz lesen ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Mi, 13.12.2006, 22:39

ich auch :lol:

finde ihn richtig gut :santa:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz