Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sammo Hung: DIE SCHLITZAUGEN MIT DEM SUPERSCHLAG ab Ende Jan

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Beitragvon spannick am Di, 05.06.2007, 1:22

der Kanto-Ton war nicht aufzutreiben in vernünftiger Fassung (10 min cut, dazu total zerstört von Störungen).
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Di, 05.06.2007, 17:42

Sylvio Constabel hat geschrieben:Meine erste NEW DVD und gleich ein klasse Film in einer genialen Fassung!

Ach, inzwischen zu Ende geguckt?! Nachdem du ja nach 20 Minuten noch nicht wirklich überzeugt von dem Klamauk warst. Muss übrigens auch in Richtung Spannick mein Wohlwollen über die Qualität der Scheibe ausdrücken. So kanns gerne und zahlreich weitergehen. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 05.06.2007, 22:50

Yup, zu Ende geguckt. Außerdem war ich doch überzeugt, ich sagte, "Die ersten 20 min. waren schon sehr gut..." :D

@Spannick
Schade, das wär das I-Tüpfelchen gewesen. Allerdings sind diese alten deutschen Syncros ja wirklich lustig, kein Vergleich mit dem Mist heutzutage.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12362
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz