Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hallo und Guten Tag...

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Beitragvon Heroic am Di, 29.08.2006, 10:46

Ihr habt doch auch "Die Viper" und "Der Berserker" gebracht oder? Bin mir jetzt garnimmer sicher weils hier nur um asia filme geht. Bringt doch nochn paar Merlis (Maurizio Merlis) :wink:
Würd mich freuen die 2 gennanten sind absolut Top
Benutzeravatar
Heroic
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 17.08.2006, 12:31
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon spannick am Di, 29.08.2006, 15:38

hi,
ja die wunderbaren Filme sind auch von uns. leider kommt in Kürze nichts davon, weil die Italiener ganz einfach viel zu viel für die Lizenzen verlangen. Dabei fehlen noch so viele exzellente Werke, von denen einige auf Deutsch höchst willkommen wären. allein die Synchro von DIE KRÖTE ist der pure Irrsinn...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 11.09.2006, 14:06

Da ich es am WE gesehen habe: Crimson Bat: The Blind Swordswoman wäre ein weiterer Vorschlag von mir. Wäre aber bestimmt wohl etwas zu kostenintensiv, lediglich die deutsche Synchro als "Die blinde schwertschwingende Frau" fällt mir als Pro-Argument ein.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am Do, 14.09.2006, 21:14

ne, leider nicht.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

zwischendurch...

Beitragvon spannick am Do, 14.09.2006, 21:31

auch ein Italo-Western kommt in Kürze:

Bild
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Shaolin Kung Fu - Der Gelbe Tiger

Beitragvon kungfumeister am Di, 10.10.2006, 16:29

hi

auf der dvd silberfaust der shaolin ist ein trailer des films Shaolin Kung Fu - Der Gelbe Tiger

ist der film oder die dvd in der versenkung verschwunden ? :(


beste grüße der kungfumeister
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Do, 19.10.2006, 18:03

Weil hier schon einige Vö-Vorschläge gepostet wurden...wie wärs denn mit den Filmen Söldnerkommando 1 und 2?


kein Master auffindbar, sorry!
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Re: Shaolin Kung Fu - Der Gelbe Tiger

Beitragvon spannick am Do, 19.10.2006, 18:36

kungfumeister hat geschrieben:hi

auf der dvd silberfaust der shaolin ist ein trailer des films Shaolin Kung Fu - Der Gelbe Tiger

ist der film oder die dvd in der versenkung verschwunden ? :(


beste grüße der kungfumeister


dauert noch, kommt aber!
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Do, 19.10.2006, 18:56

Ha ,

das gefällt mir :cheers:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Do, 19.10.2006, 19:05

globalfreak hat geschrieben:Weil hier schon einige Vö-Vorschläge gepostet wurden...wie wärs denn mit den Filmen Söldnerkommando 1 und 2?


kein Master auffindbar, sorry!


Dann werden diese Filme wohl nie auf DVD erscheinen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Muß ich mich halt mit dem zufrieden geben, was ansonsten kommt. Hab mir am Dienstag erstmal gleich 5 Eastern von NEW bestellt. :D
Bin schon sehr gespannt.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am So, 10.12.2006, 13:17

Hab mir letzte woche die stahlfaust und der gelbe gorilla angesehen
stahlfaust war wirklich sehr gut, g. gorilla war auch nicht schlecht aber teilweise etwas thrashig.
Der wang yu wird wohl auch ein ziemlicher thrasher sein.....
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Girls with Guns Filme?

Beitragvon Last Ninja am So, 10.12.2006, 20:14

Meiner Meinung nach das am meisten vernachlässigte Genre was Asienfilme betrifft. Besteht die Möglichkeit einige Filme dieses Genres in Zukunft zu veröffentlichen.

Zu "Dreaming the Reality" und "Final Run" wurde ja schon gesagt, dass die Rechte im Moment wo anders liegen. Wie groß ist die Chance, dass sich das in Zukunft zu Gunsten von NEW ändert?

Freuen würde ich mich eigentlich über jeden Film, in dem eine der folgenden Schauspielerinnen mitwirkt: Moon Lee, Yukari Oshima, Sibelle Hu, Cynthia Khan

Meine Wunschliste ließe sich wohl am einfachsten durch einen Link auf "Moon Lee" Filme bei ofdb auflisten. Trotzdem seien hier einige Filmvorschläge genannt:

Angels I-III (darauf warten wahrscheinlich die meisten)
Inspector Wears Skirts
Killer Angels
Princess Madam
Angels Mission
New Kids in Town
Devil Hunters
Bury me High
Angel Force
Queens High
Mission of Justice
Beauty Investigator
Yes, Madam '92: A Serious Shock
Lethal Angels
....und noch zehn weitere mit "Angel" irgendwo im Titel.

Einige dieser Filme sind sicherlich von Fortune Star und somit zu teuer. Synchros gibt es aber glaub ich für die meisten der genannten Filme.
Benutzeravatar
Last Ninja
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo, 02.12.2002, 2:01
Wohnort: Freistadt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am So, 10.12.2006, 20:52

Auch bei deiner Liste sind einige Filme dabei, die es in Deutschland bereits gibt:

Inspector Wears Skirts kam vor kurzem von Splendid, Killer Angels und Devil Hunters gibts bereits von Laser Paradise und Angels Mission dürfte auch bei Splendid liegen (gehört ja zur Born-To-Fight-Reihe).

Glaube kaum, daß NEW damit nochmal was am Markt reißen kann.

Angels 1-3 uncut wäre natürlich was feines. :D
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Last Ninja am So, 10.12.2006, 21:15

globalfreak hat geschrieben:Auch bei deiner Liste sind einige Filme dabei, die es in Deutschland bereits gibt:

Inspector Wears Skirts kam vor kurzem von Splendid, Killer Angels und Devil Hunters gibts bereits von Laser Paradise und Angels Mission dürfte auch bei Splendid liegen (gehört ja zur Born-To-Fight-Reihe).


Ja, schon, aber schön wär es halt mit Originalton, Original-Bildformat, Untertitel und alles was halt so dazugehört um die grundlegenden Voraussetzungen einer vernünftigen Veröffenlichung zu erfüllen.

globalfreak hat geschrieben:Glaube kaum, daß NEW damit nochmal was am Markt reißen kann.


Leider hast du damit natürlich recht.
Benutzeravatar
Last Ninja
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo, 02.12.2002, 2:01
Wohnort: Freistadt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am So, 10.12.2006, 22:40

die originalen ULTRA FORCE Filme wären hammer, noch dazu sind die Synchros auch sehr gut gewesen. da fehlen in der Tat eigentlich so gut wie alle, die es mal auf Deutsch gab... auch Perlen wie EASTERN CONDORS fehlen natürlich noch und sollten dringend mal nachgeholt werden. :(
ich hör' mich mal um!
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz