Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

'Rate-den-asiatischen-Film'-Quiz (Runde 2085)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

'Rate-den-asiatischen-Film'-Quiz (Runde 2085)

Beitragvon Jost am Mi, 06.04.2005, 23:04

hier die Regeln:
- ich poste ein Bild aus einem asiatischen Film
- jeder User hat eine Möglichkeit (= ein Posting) nachträgliches editieren gilt nicht und disqualifiziert) den Film zu erraten
- wird der Titel von einem User erraten, löse ich auf und die Runde gilt als abgeschlossen
- nun geht der Spass von vorne los. Diesmal sucht sich der Gewinner der Raterunde einen Film aus und postet es in einem neuen Beitrag
- wichtig ist es, dass das Bild nicht so wie der Film benannt wird, am besten irgendein Fantasiename oder ratespielx.jpg (wobei x=x+1)
- wird der Film innerhalb von 3 Tagen nicht erraten, gibt es ein neues Bild und die bisherigen Lösungsversuche werden gelöscht, alle User haben eine neue Chance

Punkte up-to-date bis Runde 2085
thx@Znyder!

Highscore:
Enfer: 303 Punkte
sm: 269 Punkte
Failan: 137 Punkte
Max Power: 100 Punkte
Quick_Draw_Katsu: 96 Punkte
Sylvio Constabel: 94 Punkte
Sven: 89 Punkte
Evergreen02: 74 Punkte
justgod: 56 Punkte
Lee Arkin: 52 Punkte
TheMaster: 52 Punkte
Gambit: 49 Punkte
babs-jc: 34 Punkte
diceman: 33 Punkte
maca: 29 Punkte
trissi: 29 Punkte
bLaSpHeMy: 29 Punkte
Bambusking: 26 Punkte
Mic: 25 Punkte
Zisback: 24 Punkte
vampir69: 22 Punkte
spannick: 18 Punkte
Bloody: 18 Punkte
Jost: 17 Punkte
Thorsten: 17 Punkte
coltturkey: 14 Punkte
Stefan Borsos: 11 Punkte
Holzcop: 11 Punkte
Do As Fatality: 11 Punkte
FOX-HOUND: 11 Punkte
Halcyon: 10 Punkte
Kaz Kazui: 10 Punkte
chanchaka charmy: 10 Punkte
hybi: 10 Punkte
bewitched240: 10 Punkte
MIG-Film: 8 Punkte
AaronM: 8 Punkte
Znyder: 8 Punkte
Aniki: 8 Punkte
TaiJiMaster: 6 Punkte
B`z: 6 Punkte
Oliver Jakobi: 6 Punkte
Soljah: 6 Punkte
Tora-san: 5 Punkte
Frenzy: 5 Punkte
Andy Lau: 5 Punkte
Ted: 5 Punkte
Heroic1: 4 Punkte
Akuma: 4 Punkte
brainbug1602: 4 Punkte
Dk 91: 4 Punkte
Thomas: 4 Punkte
The Kitamura: 4 Punkte
Mia: 4 Punkte
dragonhero005: 4 Punkte
Asia Hawk: 3 Punkte
Uziel: 3 Punkte
zuì_hǎo_de: 3 Punkte
Jevermeister: 2 Punkte
Dragon12: 2 Punkte
knochenbrecher: 2 Punkte
ReSe2-k : 2 Punkte
ki-woo: 2 Punkte
kami: 2 Punkte
Murakawa: 2 Punkte
Lago: 2 Punkte
MellowB: 1 Punkt
Greebo: 1 Punkt
God of Gamblers: 1 Punkt
wo_xiang_ni: 1 Punkt
Moleho: 1 Punkt
Josef K.: 1 Punkt
nero: 1 Punkt
oldboy kinski: 1 Punkt
Shawbrother1975: 1 Punkt
theman: 1 Punkt
charlie brown: 1 Punkt
BuRNeR: 1 Punkt
Tanin No Kao: 1 Punkt
bluebottle: 1 Punkt
Rookiefeller: 1 Punkt

nicht erratene Runden: 139
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja



Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 22:07

Temple of the Red Lotus

(mal schnell nach Wu Ma gegoogled :lol: )
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 01.02.2008, 11:33

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Temple of the Red Lotus

(mal schnell nach Wu Ma gegoogled :lol: )

Und dann gleich auf diesen Titel gekommen... :thumb: Lag's am Buddha oder hat Wu Ma nur diesen einen Film gemacht? :wink: So denn, show us suckers what time it is, Quicki.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 11:36

ich glaub es lag eher an der Faulheit des Herrn Powers nach einem Bild zu suchen. Wenn ich Wu Ma in der goggle Bildersuche eingeb, isses gleich die zweite oder dritte Seite :P -> daran lags

superschnellraterunde :D
Dateianhänge
superschnellraterunde.jpg
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 01.02.2008, 11:40

Die schwulen Cheap Killers
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 11:44

Max Power hat geschrieben:Die schwulen Cheap Killers

bin total entsetzt :shock:

natürlich nicht!! Kuck mal bitte genau hin!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 01.02.2008, 11:48

Sieht für mich aus wie zwei Kerle in Löffelchenstellung... gut, das muss jetzt nicht zwangsläufig der Fok'sche Film sein, aber die Klamotten hätten auch gepasst. :wink:

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ich glaub es lag eher an der Faulheit des Herrn Powers nach einem Bild zu suchen. Wenn ich Wu Ma in der goggle Bildersuche eingeb, isses gleich die zweite oder dritte Seite :P -> daran lags

Tatsächlich, hab's grad ausprobiert, schon gleich auf der zweiten Seite. Na ja, so ist das mit den Bildern aus'm Internet.
Zuletzt geändert von Max Power am Fr, 01.02.2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 11:52

Max Power hat geschrieben:Sieht für mich aus wie zwei Kerle in Löffelchenstellung... gut, das muss jetzt nicht zwangsläufig der Fok'sche Film sein, aber die Klamotten hätten auch gepasst.

mich wundert eher, dass du nicht zumindest die zwei Schauspieler sofort erkannt hast (oder sogar immer noch nicht) :shock:

Total verrückt!!

Die Szene is im übrigen Legendär..drum auch Superschnellraterunde. Wenn das Bild nicht nach 1 min gelöst is, weiss ich auch nimmer weiter wie ichs leichter machen soll. Ich meine mit z.B. A Chinese Ghost Story is das Level auch nicht niedriger gehalten :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 01.02.2008, 11:56

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:mich wundert eher, dass du nicht zumindest die zwei Schauspieler sofort erkannt hast (oder sogar immer noch nicht)

Sry, wenn die Bildqualität besser wäre, vielleicht, aber so irgendwelche Gesichter bis zum Ansatz der Stirn, danach verschwimmt alles. Gut, die Klamotten kann man noch sehen... aber vielleicht hab ich den gesuchten Film auch einfach noch nicht gesehen, Quicki? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Fr, 01.02.2008, 12:00

Ashes Of Time
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 12:03

danke :wink:

aber vielleicht hat ihn Maxe ja noch ned gesehen und Leslie Cheung sowie Brigitte Lin sind ihm total unbekannt :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 01.02.2008, 12:10

Hm... wär ich beim besten Willen nicht drauf gekommen. Sollen das etwa Maggie Cheung und Tony Leung Ka-Fai auf dem Bild sein?

Edit: Hab keine Person auf dem Bild erkannt, wüsste jetzt auf Anhieb auch gar nicht mehr, welche Szene das sein soll. Die DVD von dem Film muss ja wahrhaft grausig sein.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 12:15

du alter Frevler... :lol:
"....Wüsste nicht was das für ne Szene is..." Erst die zwei Leute nicht kennen und dann noch so einen draufsetzen...Jetzt is aber Schluss!! :mrgreen: :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 12:17

Max Power hat geschrieben: Die DVD von dem Film muss ja wahrhaft grausig sein.

das Bild is ausm Internet...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 01.02.2008, 12:19

Find den Film nach der Episode mit Brigitte Lin viel besser, daher hab ich mir nichts davon im Gedächtnis behalten. :P

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben: Die DVD von dem Film muss ja wahrhaft grausig sein.

das Bild is ausm Internet...

Na ja, trotzdem wird's ja nicht mit'm Fotoapparat vor der Mattscheibe aufgenommen worden sein. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.02.2008, 12:27

Schluss!! Aus!!

du alter Frevler. Erst nix wissen wollen und dann rumstänkern :lol: :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz