Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Beziehungsthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 19.09.2008, 19:29

Wie lange wart ihr denn zusammen? Kennst du den Grund, aus dem sie dich verlassen hat?
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon vampir69 am Fr, 19.09.2008, 20:50

Das is echt scheiße. Such dir erst ma ne Ablenkung, durch gute Freunde oä
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5112
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am Fr, 19.09.2008, 22:47

Ich würde auch vorschlagen, Sachen zu machen, die einen ablenken und erstmal etwas Zeit verstreichen lassen, damit sich erstmal wieder alles setzt, um dann wieder den Blick nach vorne zu richten.
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 19.09.2008, 23:00

Filme gucken, Musik hören, Sport treiben, mit Freunden rumhängen, unserem Forumstreffen beitreten! :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12353
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am Sa, 20.09.2008, 1:43

Sylvio Constabel hat geschrieben: Musik hören


Ich empfehle "Black" von Pearl Jam. Hat mir immer geholfen...

http://jp.youtube.com/watch?v=K0CP9RVvm_4
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.09.2008, 10:57

Gott, ich habe gerade elfeinhalb gelesen :shock:
Was hälstn vom demnächst stattfindenden Treffen, bestehend aus fünf Leuten 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12353
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 20.09.2008, 11:48

black von Pearl Jam; soll er noch depressiver werder?!

ich empfehle die muckibude :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.09.2008, 11:51

Ich empfehle auch die Muckibude, da gibt's auch jede Menge schmucke Mädels :wink:
Zum Treffen: Ja, Herr justgod und Herr kami, wann isses denn nun?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12353
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Sa, 20.09.2008, 12:17

Andy Lau hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:black von Pearl Jam; soll er noch depressiver werder?!

ich empfehle die muckibude :wink:


ich hör gerade mit voller absicht keine musik...vieles von dem was in meiner musikrichtung liegt, ist extrem depressiv...vor allem von porcupine tree oder blackfield


Also gerade Porcupine Tree oder Blackfield (ich liebe beide über alles!) können dir bestimmt dabei helfen. Vielleicht nicht jetzt, aber versuch's in den nächsten Wochen mal damit.
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 20.09.2008, 12:54

Such dir ein Ventil für deine momentanen Gefühle. Schreiben oder zeichnen. Hilft auch ungemein. Lass es raus.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5112
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 20.09.2008, 14:34

Ich will dir da garkeine großartigen Tips geben. Natürlich kannst du versuchen dich abzulenken, oder auf irgendwas einzuschlagen, aber mir hat das in dieser Situation alles nichts geholfen. Denn sobald du mal eine ruhige Minute hast oder Nachts in deinem Bett liegst, sind die Gedanken daran wieder da.
Jetzt gleich was nach neuem Ausschau zu halten ist eigentlich das schlimmste was du machen kannst, keine Frau ist gerne der Notnagel und dir wird das auch nicht weiterhelfen.
Das einzige was ich dir raten kann ist die Zeit für dich arbeiten zu lassen. Die nächste Zeit wird sicher sehr hart werden, gerade weils die erste Beziehung war. Aber irgendwann wirst du darüber hinweg und bereit für etwas neues sein. Nimm dir jetzt einfach die Zeit, die du brauchst.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 22.09.2008, 0:38

Wie kaz schon sagte, da kann Dir nichts und auch niemand helfen, höchstens Drogen, aber sonderlich ratsam ist das eventuell nicht wirklich. :mrgreen: Ist übrigens keine Frage des Alters oder der Anzahl der Beziehung, die in die Brüche geht, denn es ist niemals leicht, wenn es ernsthaft war, mit z.B. 50 Jahren fühlt man sich auch nicht besser. Du kannst nur die Zeit arbeiten lassen, denn irgendwann hat man es aufgearbeitet und innerlich einen Schlussstrich gezogen. Da musst Du das folgende ca. halbe Jahr durch und es ertragen. Und danach kannste es wieder mit Jürgen Marcus halten: http://www.youtube.com/watch?v=3lAJIXMgXNk :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Freak am Mo, 22.09.2008, 5:58

Hört sich an, als wäre es deine 1. Freundin, mit 21. Das wird schon, sei ein Mann und heul hier nicht rum. Hinterfrag dich lieber, wieso sie dich verlassen hat. :mrgreen: Du bemittleidest dich selbst, anstatt mit anderen über die Gründe :lol: zu reden, sagst du lieber nix. :roll:

PS: Das is dafür, dass du immer so nett HIER zu mir bist: Deine Freundin hat alles richtig gemacht. :clap: Hoffentlich baut dich das auf, du bist schon ganz dünn geworden, du HELD. 8) :thumb: Is mal nen Stück Brot und leer deinen Kopf, du Heulsuse. :mrgreen:
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Asia Freak am Mo, 22.09.2008, 6:45

Andy Lau hat geschrieben:in der zwischenzeit gelten allerdings auch nicht die regeln einer intakten beziehung. jeder kann ALLES machen, was er will. da es ihr in erster linie jedoch nicht um körperlich belange ging, die zum ganzen gefürt haben, denke ich, dass sie mir "treu" sein wird.
wie lange das alles nun dauert, kann ich gerade gar nicht einschätzen. aber ein halbes jahr wird sie sicher zeit brauchen. nur kann ich damit besser leben, als wenn ich sie für immer verloren hätte.

was meint ihr?


danke nochmal an alle die sich mit beiträgen beteiligt haben. alleine das lesen hat mich beizeiten ziemlich beruhigt. thx AFW :)

ja schon klar, "jeder kann ALLES machen, was er will", dann mal rein das ding, wer zuletzt geil wird, hat verloren :lol:

jo, "körperliche belange, die zum ganzen geführt haben" :lol: :?: musst ja echt ne schwere kindheit gehabt haben :lol:
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Enfer am Mo, 22.09.2008, 9:54

Asia Freak hat geschrieben:ja schon klar, "jeder kann ALLES machen, was er will", dann mal rein das ding, wer zuletzt geil wird, hat verloren :lol:

jo, "körperliche belange, die zum ganzen geführt haben" :lol: :?: musst ja echt ne schwere kindheit gehabt haben :lol:

_________________________________________________

Hört sich an, als wäre es deine 1. Freundin, mit 21. Das wird schon, sei ein Mann und heul hier nicht rum. Hinterfrag dich lieber, wieso sie dich verlassen hat. Du bemittleidest dich selbst, anstatt mit anderen über die Gründe zu reden, sagst du lieber nix.

PS: Das is dafür, dass du immer so nett HIER zu mir bist: Deine Freundin hat alles richtig gemacht. Hoffentlich baut dich das auf, du bist schon ganz dünn geworden, du HELD. Is mal nen Stück Brot und leer deinen Kopf, du Heulsuse.


Also, deine zwei Sympathiepunkte bei mir hast du gerade verspielt.
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz