Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neu: I'm a Cyborg, But That's OK ab 07. Mai auf DVD!

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon freya1507 am Do, 15.05.2008, 20:58

hab meine cyborg dvd gestern von der post geholt :mrgreen:

und muß euch jetzt nochmal zu der entscheidung beglückwünschen
das bonus material zu untertiteln :bounce: :cheers:
das ist soooooooooo toll
endlich verstehen was schauspieler und regisseur zum film sagen :D
danke danke

eine kleine frage:
warum fehlen bei Jung Jihoons interview am schluß
von 7:33 bis 8:00 die untertitel???
der untertitle hört mitten in parks satz auf :roll: :?
Benutzeravatar
freya1507
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 15.10.2007, 12:17
Wohnort: Wien
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 16.05.2008, 11:38

danke für den hinweis freya.
wir checken das gerade.


liebe grüße,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 13:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon freya1507 am Fr, 16.05.2008, 12:23

danke samir :thumb:
hab´ noch nicht geschafft alles anzuschauen...
aber falls mir noch was auffällt meld ich mich
Benutzeravatar
freya1507
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 15.10.2007, 12:17
Wohnort: Wien
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Solarplexus am Mi, 18.06.2008, 19:55

Ich muss euch nochmal loben. Wirklich eine schöne Veröffentlichung, von der Verpackung bis zum Menü wirklich gelungen. Ich glaube ich habe selten so ein liebevoll gestaltetes DVD Menü gesehen. Was sind das eigentlich für Bilder? (Habe den Film noch nicht gesehen, falls es sich daraus ergeben sollte.)

Was ich allerdings (die ersten paar Minuten habe ich schonmal geschaut) etwas nervig fand, waren die untertitelten Anfangscredits, die sich mit den Dialoguntertiteln vermischten, sprich obere Zeile Credits, untere Dialog. Das war verwirrend und schwer zu lesen, ich denke das solltet ihr in Zukunft besser lösen (unterschiedliche Farben, Positionierungen etc.).
Solarplexus
Apprentice
 
Beiträge: 82
Registriert: So, 31.07.2005, 22:09
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Kampai am Fr, 10.10.2008, 17:00

Kann mich meinem Vorredner anschliessen, tolle VÖ.

Leider störten mich auch am Anfang der Doppeldialog. Denke unten wie gewohnt der Gesproche Dialog und oben die Restlichen Infos währen eine akzeptabele Lösung.

Aber nun zu meiner Hauptfrage, habe den Film auch im Kino gesehen und bin der Meinung das am Ende des Abspannes noch etwas auf Koreanisch gesagt wird. Leider wurde im Kino schon das Licht angemacht und man konnte einen eventuellen Untertitel nicht mehr lesen.

Nun habe ich den Film auf DVD angesehen und dort kam nach dem Abspann nichts mehr.

Kam da nun nach dem Abspann wirklich noch was, was eventuell sogar noch zum Film gehörte, oder war es ein Tonfehler des Kinos?
Benutzeravatar
Kampai
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 18.02.2008, 17:31
Feedback: 2|0|0

Re: Neu: I'm a Cyborg, But That's OK ab 07. Mai auf DVD!

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 27.11.2008, 12:36

Hi,

das gebe ich mal weiter und melde mich wenn
ich eine Antwort habe.

Danke für Lob und Kritik,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 13:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz