Also von der 3. Staffel von Heroes war ich so sehr enttäuscht, dass ich die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen habe. Einfach traurig wie schwach diese Serie geworden ist, nachdem sie so unglaublich gut angefangen hat. Hab jetzt die 1. Staffel von Dexter gesehen. Ist schon ziemlich gut, hat aber nicht das Suchtpotential wie z.B. Lost oder Prison Break.
Andy Lau hat geschrieben:tja maxe, da musst du lernen prioritäten zu setzen. die erste season habe ich, die zweite leider noch nicht. (gesehen aber schon)
Nee, "Coupling" war eindeutig wichtiger. Trotzdem ... Geld ist nicht da; fürchte mich jedoch vor der deutschen Synchro. Ein Teufelskreis.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Hab grad die dritte Staffel Heroes zuende geschaut, und ich fand sie klasse. Die erste Hälfte ist ein wenig konfus, aber trotzdem ist die Staffel durchweg superspannend. Freue mich jetzt schon auf die vierte Staffel.
Rescue Me - Staffel 2 durch. Imgrunde ist die Serie ja einfach gestrickt und weitgehend vorhersehbar, trotzdem mag ich die Charaktere mittlerweile wirklich sehr, liegt wohl teilweise auch an den guten Darstellern. Wird weitergeschaut.
Ich schaue gerade auf Empfehlung eines Freundes BABYLON 5 und bin nach kurzer Zeit schon in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel. Hab gerade eine höchst wichtige Episode gesehen und bin richtig begeistert. Vom Aufwand kann BABYLON 5 zwar nicht mit der neuen GALACTICA-Serie mithalten, inhaltlich ist es mir aber sympathischer (obwohl ich BSG auch sehr mag).
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Öh, ich gucke momentan die Finale Season von The Shield, wie immer grandios und unglaublich spannend. Ich liebe diese Serie... vom Anfang bis zum Ende. Auf der Warteliste stehen noch:
Lost Staffel 2 Lost Staffel 3
und ganz besonders freue ich mich auf die hoffentlich bald erscheinende Blu Ray Box der zweiten Season von Damages!
Ihr seht also: im Thema Serien bin ich völlig nicht auf dem laufenden und das ist auch gut so, denn sonst würde ich noch mehr Geld ausgeben...
Dritte BATTLESTAR-GALACTICA-Staffel beendet, in der britischen Monsterbox. Ich bin nach wie vor begeistert von der Serie. Spannend, mitreißend, einfach phänomenal. Als ich die erste DVD der 4. Season in den Player schob, kam plötzlich der RAZOR-Film zum Vorschein, der ja aber ewig weit vorher spielt, zu Zeiten von Pegasus. Finde ich schon etwas deplaziert in der vierten Box. Nun ja, klagen auf hohem Niveau. Freu mich auf den regulären ersten Teil der vierten Staffel. 9/10
HARPER'S ILAND ist in Ordnung. Auch nach dem dritten Teil nicht richtig mitreißend, aber dennoch irgendwie ganz gut. Die Uhrzeit der Ausstrahlung ändert sich von Woche zu Woche und tastet sich in immer höhere Sphären vor. Erst 20:15 Uhr, dann 22:20 Uhr und beim nächsten Mal 22:40 Uhr ...
Was mir bei Harper´s Island auffällt, ist, daß niemand die anderen vermisst. Keiner fragt sich, wo die sind. Ansonsten ist die Serie nicht schlecht, mich stört nur, daß es später kommt im TV.
Ja, gut, 20:15 Uhr ist dafür auch zu früh. Die erste Episode um 21:15 war ja schon geschnitten. Aber so um 22:15 Uhr war doch eine gute und feste Zeit.
Sehe gerade, daß daß nur Mittwoch so sein wird, daß es später anfängt. Übernächste Woche kommt es wieder normal. Dann ist es ja ok.
So, die 1.Staffel von CHUCK beendet. und es hat wirklich spass gemacht. 1-2 mittelmäßige folgen konnten den eindruck der kompletten staffel nicht trüben. 8,5/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Hab erst zwei Ep. von Chuck gesehen, und das muß demnach auch nichts heißen, aber so richtig warm bin ich mit der Serie auch nicht. Eigentlich nicht uninteressant, und gerade dieses sehr Amerikanische mit den Malls und den Fast Food Buden hat mich theoretisch am Kieker, aber ich finds nicht wirklich witzig; und da es ueberhoeht ist, auch eher nicht spannend. Als Actionkomoedie mit Hintergrund funktioniert ein Burn Notice wesentlich besser.
Was bisher recht geil ist, ist Lie to Me mit Tim Roth. Das sprueht.