Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.07.2012, 5:10

Voll die scheißige Serie. Zumindest die ersten fünf Teile. :blackeye:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Do, 05.07.2012, 14:36

Quatschkopp!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Sa, 07.07.2012, 10:56

Der Tatortreiniger
Sehr coole, schwarzhumorige Mini-Serie mit Bjarne Mädel(Ernie aus Stromberg).
Leider gibts bisher nur vier Folgen, weitere werden dieses Jahr noch produziert.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 08.07.2012, 5:27

Habe damals die erste Folge auf Facebook geguckt und die fand ich mega!
Ich freue mich auf eine DVD-Box, wenn's denn mal mehr Folgen gibt.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon TheMaster am Sa, 14.07.2012, 18:40

Batman (1966) 3. Staffel
Wollte eigentlich nur ein oder zwei Folgen sehen, und hab jetzt die ganze 3. Staffel in einer Woche durch...
Zwar sind die Kulissen billiger und das Budget kleiner als bei den vorangegangenen Staffeln, allerdings gibt es mit Yvonne Craig als Batgirl einen ganz anderen Hingucker. Adam West und Burt Ward als dynamisches Duo sind perfekt wie eh und je. Die Sprüche und Weisheiten legen... es kommt gleich ...där, vor allem Batman langt wieder voll zu indem er einmal das Essen in Arkham (gibt's das überhaupt in der Serie?) als 'ausgewogen' beschreibt, mal Batgirl in höchsten Tönen lobt, dann aber wieder latent frauenfeindliche Kommentare ablässt oder mal Robins sexuelle Reife bestätigt, dann aber wieder anzweifelt. Die deutsche Synchro nimmt sich glücklicherweise nicht zu ernst und ist ziemlich kultverdächtig. Toll ist auch der Polizeiapparat Gothams, vertreten durch Commissioner Gordon und Chief O'Hara, der sich mit schöner Regelmäßigkeit einnässt.
Dazu gesellen sich dann die abstrusesten Verbrechen, kuriosesten Begegnungen und natürlich unvergleichliche Gadgets, die der gesamten Galileo-Gadget-Redaktion höchste (Test-)Lustgefühle bereiten würden.
Highlights der Staffel sind der Plan des Pinguins Gordons Tochter zu ehelichen, Alfreds Rettung von Batgirl - in Hippie-Verkleidung, die Entführung einer Hippie-Ikone, Batmans kurioser Ausflug nach London inklusive Batmobil, Alfred, Robin und Ersatzbarcave, wo er einen bösen Lord bekämpft, der eine Armee diebischer Schulmädchen und eine Pfeife besitzt, mit der er London im wahrsten Sinne des Wortes einnebelt und Horrorikone Vincent Price als Weichei Egghead, das nur Muli reiten darf.
Ganz klare 100/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Sa, 14.07.2012, 23:13

Gibts das mittlerweile auf DVD?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon kami am So, 15.07.2012, 0:05

Da The Newsroom ja nur wöchentlich reinkleckert, habe ich jetzt mit Studio 60 On The Sunset Strip begonnen, einer weiteren, leider nach einer Staffel eingestellten Serie von Aaron Sorkin. Inhaltlich geht das in Richtung 30 Rock, ist aber mehr auf die Show selbst ausgerichtet, die in 30 Rock ja nur Aufhänger ist. In den Hauptrollen überzeugen Matthew Perry, Bradley Whitford (The West Wing) und Amanda Peet, eigentlicher Star der Serie ist aber das Sorkin-typisch gewitzte und intelligente Drehbuch. Bin nach vier Folgen schon total angefixt.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 15.07.2012, 7:29

TheMaster hat geschrieben:Batman (1966) 3. Staffel
Wollte eigentlich nur ein oder zwei Folgen sehen, und hab jetzt die ganze 3. Staffel in einer Woche durch...
Zwar sind die Kulissen billiger und das Budget kleiner als bei den vorangegangenen Staffeln, allerdings gibt es mit Yvonne Craig als Batgirl einen ganz anderen Hingucker. Adam West und Burt Ward als dynamisches Duo sind perfekt wie eh und je. Die Sprüche und Weisheiten legen... es kommt gleich ...där, vor allem Batman langt wieder voll zu indem er einmal das Essen in Arkham (gibt's das überhaupt in der Serie?) als 'ausgewogen' beschreibt, mal Batgirl in höchsten Tönen lobt, dann aber wieder latent frauenfeindliche Kommentare ablässt oder mal Robins sexuelle Reife bestätigt, dann aber wieder anzweifelt. Die deutsche Synchro nimmt sich glücklicherweise nicht zu ernst und ist ziemlich kultverdächtig. Toll ist auch der Polizeiapparat Gothams, vertreten durch Commissioner Gordon und Chief O'Hara, der sich mit schöner Regelmäßigkeit einnässt.
Dazu gesellen sich dann die abstrusesten Verbrechen, kuriosesten Begegnungen und natürlich unvergleichliche Gadgets, die der gesamten Galileo-Gadget-Redaktion höchste (Test-)Lustgefühle bereiten würden.
Highlights der Staffel sind der Plan des Pinguins Gordons Tochter zu ehelichen, Alfreds Rettung von Batgirl - in Hippie-Verkleidung, die Entführung einer Hippie-Ikone, Batmans kurioser Ausflug nach London inklusive Batmobil, Alfred, Robin und Ersatzbarcave, wo er einen bösen Lord bekämpft, der eine Armee diebischer Schulmädchen und eine Pfeife besitzt, mit der er London im wahrsten Sinne des Wortes einnebelt und Horrorikone Vincent Price als Weichei Egghead, das nur Muli reiten darf.
Ganz klare 100/10

SUPER geschrieben! :thumb:
@kami
Ich warte bei beiden Serien auf die DVDs.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon kami am So, 15.07.2012, 9:30

Sylvio Constabel hat geschrieben:@kami
Ich warte bei beiden Serien auf die DVDs.

Da STUDIO 60 schon von 2006 ist, gibt es die natürlich längst auf DVD, sogar sehr billig. http://www.amazon.com/Studio-60-Sunset- ... ete+series
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.07.2012, 3:44

Ui, prima. Thx.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon TheMaster am Mo, 16.07.2012, 5:27

vampir69 hat geschrieben:Gibts das mittlerweile auf DVD?


Sovie ich weiß, leider nicht... :(

Hoffe, dass da in nächster Zeit mal was kommt.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mo, 16.07.2012, 10:23

Echt ne Schande!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 22.07.2012, 6:38

Strike Back - Season 1
Eine Wahnsinnsserie! "Hart, roh und brutal - und das sind die Guten." So oder so ähnlich doof steht's auf dem Cover der 2. Staffel, das kann aber auch gern für die erste übernommen werden. Hammer. Die Fälle sind solala, dafür ist die Action 1A inszeniert und das Afrikasetting wirkt zumindest noch ein wenig unverbraucht.
8,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon TheMaster am Do, 02.08.2012, 16:55

Rookie Blue - Staffel 1
Eine richtig gute Serie über Polizisten in Uniform kommt - erstaunlicherweise - aus Kanada. Die nordamerikanische Variante von Notruf: Hafenkante bietet interesannte Charaktere, abwechslungsreiche Storys und eine gute Mischung aus Polizeialltag und Privatleben, wenn auch hin und wieder tief in die Klischeekiste gegriffen wird. Dass es sich hierbei um die Polizei-Variante von Grey's Anatomy handeln soll, hat mich lange abgeschreckt, doch wurde ich eines Besseren belehrt und hatte die erste Staffel innerhalb einer Woche durch. Vor allem haben mir die Darsteller gefallen, die allesamt sehr sympathisch rüberkommen und sehr passend besetzt sind. Leider werden viele Fälle - auch nicht abgeschlossene - in folgeneden Episoden nur noch kaum erwähnt, auch liegen zwischen den einzelnen Folgen manchmal mehrere Wochen, wodurch man erst einmal wieder die Beziehungen ordnen muss. Diese sind teilweise etwas übertrieben, da - übertrieben gesagt - jeder mit jeder was hat und Beziehungen außerhalb des Reviers selten sind. Dennoch hat mir die Staffel außerordentlich gut gefallen (Polizeiautos galore!) und ich freue mich auf die kommenden Staffeln.
8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 06.08.2012, 11:38

Prima, dann schaue ich da auch mal rein. Habe die ersten beiden Staffeln in Schina liegen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz