Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Doze Niu: A better Tomorrow Remake (2013)?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Doze Niu: A better Tomorrow Remake (2013)?

Beitragvon TheMaster am Di, 28.05.2013, 15:45

Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und für den einen oder anderen dürfte die Info sicherlich nicht allzu aktuell, aber vielleicht dennoch diskussionswürdig sein:
Der taiwanesische Regisseur Doze Niu (Monga) hat sich die Rechte an der Originalgeschichte gesichert und hat zusammen mit der chinesischen Produktionsfirma Huayi Brothers ein Remake des Filmes für 2013 geplant.
In der 2012er Jahresvorschau des Studios wurde der Film bereits für 2013 angekündigt, allerdings ist es danach ziemlich ruhig um das Projekt geworden.
In einem Interview gab Niu an, um Diskussionen zu entgehen wolle er sich bei der Geschichte eher auf den Part der Polizei konzentrieren als auf den der Gangster.
Für Chow Yun-Fats Rolle ist Mark Chao im Gespräch, Ethan Ruan (Monga) soll Leslie Cheungs Part übernehmen. Weitere Rollen sollen Lau Ching-Wan (wahrscheinlich Ti Lungs Figur) und die zur Zeit äußerst populäre AngelaBaby bekommen.
Ob in diesem Jahr mit dem Film noch zu rechnen ist, bleibt fraglich, da die Dreharbeiten anscheinend noch nicht begonnen haben.

Bild
Bild
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Doze Niu: A better Tomorrow Remake (2013)?

Beitragvon Mic am Sa, 01.06.2013, 2:26

Nicht aktuell, und insofern diskussionswürdig, als das es eine weitere Verfilmung nicht bräuchte. Vor allem nicht der Originalgeschichte. Kenn das aktuelle Koreanische Remake und zwei frühere Philippinische, und bei Allen Dreien ist die Nähe zum Woo immer der Knackpunkt.
Der Film ist nun mal zu präsent.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz