Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Fr, 07.12.2012, 0:45

Grade auch S4 von Breaking Bad abgeschlossen. So genial!
So viele WTF-Momente. Bin mal gespannt, was in S5 noch aufgefahren wird.
Wird das dann die letzte sein?
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 07.12.2012, 2:57

Ja.
Kann mal jemand die Namen der Serien angeben, die hier via youtube verlinkt sind? Sehe nichts.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Fr, 07.12.2012, 3:16

Was siehst du nicht.

Meins war
Bild

Das Andere vom Lau
Bild

Anwaltsserien haben bei mir ueberhaupt keinen Stein im Brett.
Ich hab noch The Defenders hier auf ewig rumzuliegen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Fr, 07.12.2012, 13:24

Sylvio Constabel hat geschrieben:Sehe nichts.


Zensieren Dich die chinesischen Server? Ich SEH ALLES! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 08.12.2012, 15:44

Ja! Nur jetzt über VPN geht's.
@Mic
Schade, nahm mir VEGAS grad gestern mit und erwarte eigentlich feine Kost.
SUITS kenne ich nicht.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Di, 11.12.2012, 11:06

Revolution
Gerade mit 10 ausgetrahlten Episoden in die Winterpause gegangene erste Hälfte der von u.a. J.J. Abrams und Jon Favreau produzierten, irgendwo zwischen Postapokalypse, Neo-Western und The Hunger Games herumirrenden Serie, die mit beachtlichen Einschaltquoten gestartet, mittlerweile aber auch schon wieder in der Gunst des Zuschauers am Sinken ist. Der Aufhänger dreht sich um eine Welt, der vor 15 Jahren sämtlicher Strom geraubt und so quasi zurück in die Steinzeit geschifft wurde, in er keinerlei Technik mehr existiert und man sich und dem Anderen dem Schicksal des Rechts des Stärkeren überlassen hat. Entsprechend werden für die Freunde des "post-nuke" - Subgenres hier Bilder verwahrloster, von der Natur zurückeroberter Großstädte, improvisierter Unterschlüpfe und handgebauter Behelfsbauten geboten, und werden die Auseinandersetzungen zwischen der Splittergruppe der Monroe Militia, die bürgerwehrgleich eine neue Regierung anstreben und den Rebellen, die den Union Jack heimlich im Schrank verstecken müssen, zumeist mit Schwertern, Dolch und Degen und nur selten mit Handfeuerwaffen oder, aber auch Explosionen ausgetragen. Darstellerisch ein großes Déjà-vu (fast jede Figur hat pro Episode eine Handvoll gleicher Gesichtsausdrücke), inhaltlich mit der Axt gehauen und zuweilen herrlich bis dämlich doof. Produziert von NBC, also Familienwerte und so...

[youtube]_jVmxQVaD1k[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 13.12.2012, 3:37

Das hört sich jetzt erst mal nicht ganz so prickelnd an.
Habe grad die 3. Staffel MISFITS beendet und die rockt trotz ausgetauschtem Hauptdarsteller immer noch sehr ordentlich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon TheMaster am Do, 13.12.2012, 13:31

Mit den ersten 3 Folgen Boardwalk Empire fertig: fein gemachte Serie mit genialem Buscemi, spannenden Figuren und toller Ausstattung. Wie schon bei Game of Thrones wirken einige Nackedei-Szenen ein wenig forciert, immerhin hat man darauf geachtet keine allzu offensichtlich silikongepimpten Damen blank ziehen zu lassen, wie es sie im amerikanischen Rom zuweilen gab. Freue mich auf die weiteren Folgen.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Max Power am Mo, 17.12.2012, 21:20

Andy Lau hat geschrieben:Hat die mal jemand von euch gesehen?

Ein Kollege von mir findet die Serie richtig toll und empfiehlt sie dauernd. Weshalb genau er sie aber so toll findet, weiß ich nicht. Und, hilft Dir das weiter? :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am So, 23.12.2012, 21:14

Grad gelesen, daß Leverage mit der Weihnachtsepisode aufhört und nicht in eine Sechste Staffel verlängert wird. Dass sind ja mal keine so schöne Nachrichten, und bleiben mir nur noch 3 Ep. über.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am So, 06.01.2013, 16:05

Der Tatortreiniger Staffel 2
Sen-sa-tionell!!!! Va "Schottys Kampf" war ne Granate!

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Mi, 09.01.2013, 16:41

Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.01.2013, 6:38

Dexter - Staffel 7
Ich bin angenehm angetan. Nach der eher schwächeren sechsten Staffel gibt's wieder DEX pur. Ich finde es auch recht gut, daß diesmal kein Erzfeind um die Ecke guckt, sondern Dex sich vieler kleiner bösartiger Sachen und Geschichten erwehren muß. Strahovski ist pures Gold und die Chemie passt.
Der Schluß ist ... hmmm ...
Davon abgesehen finde ich die Entwicklung der Serie sehr gut, die muß jedoch mit der nächsten Staffel enden, vor allem, da sich Dex mit den letzten Morden ja doch eher als Psycho denn als freundlicher Psycho entpuppt. Verdient haben die es auch, nu gloar, zumindest der Vater. La Guerta, hmm, konnte die Tante noch nie leiden, aber 'ne Kugel durch die Brust ist auch nicht die feine englische Art.
Freue mich auf Nachschlag!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 07.02.2013, 6:59

Life's Too Short
2011 wurden die sieben produzierten Episoden bereits versendet.
Warwick Davis spielt sich selbst als liebenswerten Loser, der immer versucht, alles auf die Reihe zu kriegen, aber letzten Endes doch immer hängenbleibt. Politisch schön inkorrekt und teilweise zum Brüllen komisch. Gespickt mit Hochkarätern wie Depp oder Neeson (dessen böser AIDS-Gag hier schon mal verlinkt wurde), um nur zwei zu nennnen, machen den Braten richtig fett. Ricky Gervais und Stephen Merchant stehen hinter der Kamera und leiten einfach mal ... alles. Die Parallelen zu CURB sind nicht zu leugnen, beim Besten gelernt. Toll.
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 07.02.2013, 7:46

Kommt auf die Liste, Danke.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz