Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Sa, 01.06.2013, 22:15

kann sein
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3435
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 02.06.2013, 15:10

Selbst die sind fuer die Dushku zu viel. :drunken:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12369
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am So, 02.06.2013, 15:52

Habe nun mit "Caprica" begonnen. Bisher bin ich echt begeistert. Aber ich hatte nach den ganzen negativen Berichten auch nicht so hohe Erwartungen...
Mal sehen wie es weitergeht.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5305
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am So, 02.06.2013, 19:19

Dollhouse ist aufgrund der Kürze, und des plötzlichen Richtungswechsels nach einigen Folgen übrigens ganz interessant. Zeitsprünge und allerlei anderes Diffuses waren da auch noch drinne.

Person of Interest -Staffel 2:
Mittlerweile hat man sich von den 'Monster of the Week' Folgen auch ziemlich verabschiedet, dafür aber eine mehrfache Verschwörungsgeschichte mit unheimlich vielen Nebenplots und Mysterien zurecht gebastelt, daß das Ganze schon ziemlich verkompliziert. Leitender Kopf des ganzen Drehbuchteams ist der Nolan-Bruder, da muss man glaube mehr nicht zu sagen.
Immer noch spannend, außerdem spielt der Caviezel und Neuzugang Sarah Shahi mit, mittlerweile auch aber recht abgehoben und verdröselt.

Defiance:
Ersten Sechs Folgen oder so, mehr Fantasy als SciFi, dazu eine große Portion Neowestern, plus eine wesentlich härtere Gangart als das ähnlich in einer Kleinstadt mit Lawkeeper ansiedelte EUReKA. Ganz nett, aber so richtig Funken nicht.

Revolution:
Erneut Post-Apokalpyse, dazu viel Inspiration durch Hunger Games und Co., also schon eher Richtung Teen und Twen schielend als den Erwachsenen Zuschauer. Action zuweilen ganz nett, Setting eines wieder von der Natur zuwachsenden Amerikas auch, Figuren dafür strunzdoof.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6791
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 03.06.2013, 2:42

PERSON OF INTEREST hört sich ganz gut an. Aber es gibt einfach soooooooooo verdammt viel!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12369
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 06.06.2013, 9:25

Vermutlich kommt die dritte Staffel schon im September. Hurra. Hoffentlich gibts die auch in Deutschland auf Sky, sonst wander ich (wieder mal) aus.

Video enthält massive Spoiler für die gesamte zweite Staffel.

[youtube]aVeVRPutgrY[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.06.2013, 12:45

Caprica Die komplette Serie
Hui...also für BSG-Fans auf alle Fälle mal sehenswert. Das Finale ist Gänsehaut für die Nerds unter uns, aber der Ausblick auf die (nichtexistente) zweite Staffel macht schon traurig, dass da nicht mehr kam. Evtl wirds ja irgendwann mal was...

9/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5305
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 09.06.2013, 2:56

Jadelin hat geschrieben:Vermutlich kommt die dritte Staffel schon im September. Hurra. Hoffentlich gibts die auch in Deutschland auf Sky, sonst wander ich (wieder mal) aus.

Oh geil, bereits im September?! Ich dachte, weil Freeman noch den HOBBIT dreht, verschiebt sich das alles noch locker um zwei Jahre?!

Wie der Cliffhanger von Staffel 2 erklaert wird, darauf bin ich mal gespannt.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12369
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am So, 09.06.2013, 6:18

Zwei Folgen sind schon abgedreht. Die dritte wird glaube ich gerade gemacht.

Once upon a time Season 2

Die ersten Folgen fand ich nicht so gut und dachte schon, das Konzept hätte sich schon nach einer Staffel totgelaufen. Aber dann hat sie nochmal richtig Fahrt aufgenommen und das Ende verspricht noch eine weitere interessante Staffel.

8/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am So, 09.06.2013, 6:28

The Borgias Season 2

Es geht weiter mit dem lüsternen Papst und seiner mörderischen Verwandtschaft. Wird wieder ganz schön gemetzelt und rumgemacht in dieser Staffel und alles endet in einem spannendem Cliffhanger. Leider gerade erfahren, daß die Serie nach der dritten Staffel eingestellt wird. Sowas gehört echt verboten, man sollte Filmemacher dazu zwingen, zumindest jede Serie irgendwie zum Abschluß zu bringen und sei es mit einem Film, wie zuerst für die Borgias geplant, der dann auch gecancelled wurde. Grrr. Muß auch mal nachlesen, wieviel in dieserSerie historisch belegt ist. Interessiert mich ja doch.

8/10

Als nächstes steht jetzt bei mir meine allererste Doctor Who Serie auf dem Plan, Staffel 1aus dem Jahr 2005.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Mi, 12.06.2013, 23:58

Twin Peaks
Abgefahren, grandios!
10/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3435
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 13.06.2013, 8:49

Steht schon seit Jahren auf meiner to-do Liste. Immer noch nicht gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Do, 13.06.2013, 8:54

Kann ich jetzt endlich nach Jahren von meiner To-do-Liste streichen. :mrgreen:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3435
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Sa, 15.06.2013, 2:41

Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 15.06.2013, 5:55

Geil!
Bei TWIN PEAKS bin ich mit den ersten beiden DVDs durch - genial!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12369
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz