Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am So, 26.01.2014, 23:43

BANSHEE - Season 1
Heute die erste Staffel zu Ende geguckt. Was zum Geier ...
Absolute Knallerserie. Die ganze Bandbreite an coolen Charateren, Blut, Sex, Gewalt, Action, Sprüche.
Bin im Wahn!
9,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3359
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 27.01.2014, 1:23

Oder? Die habe ich auch an einem Wochenende durchgeguckt und freue mich schon auf die zweite Staffel!

@Jadelin
Bin grad mit den ersten beiden Filmen durch und bin wieder mehr als begeistert. Toll toll toll!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12367
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Mo, 27.01.2014, 13:26

Hab bei Sherlock zwar erst The Empty Hearse und Sign of Three geschaut, aber die erste Folge löst mitnichten das Rätsel vom Cliffhanger der Zweiten Staffel auf; vielmehr spielt man mit Theorien.

Die Hochzeitsepisode war mir fast zu menschelnd, hat dies aber noch mit teils wunderbaren Witz umschifft. Der eigentliche Hauptteil, wenn es denn 'los'geht, erinnert ein wenig an die Love Always/Das Attentat - Folge aus Lie to Me.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6771
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mo, 27.01.2014, 16:09

Mic hat geschrieben:Hab bei Sherlock zwar erst The Empty Hearse und Sign of Three geschaut, aber die erste Folge löst mitnichten das Rätsel vom Cliffhanger der Zweiten Staffel auf; vielmehr spielt man mit Theorien.


Ja, Sie haben sich nicht ganz dazu bekannt, aber ich glaube nicht dass da irgendwann noch mal ne weitere Version kommen wird, also liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und war auf jeden Fall anders als all die Versionen, die man zwei Jahre lang zusammenspekuliert hatte.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 29.01.2014, 6:42

DER DRITTE FILM IST SO UNENDLICH GEIL!!!! Ich saß mit offenem Mund vor der Wand. HOLY SHIT, UNGLAUBLICH!!!
"I'm a full functioning sociopath!" BÄM!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12367
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mi, 29.01.2014, 13:44

Making Of Süße Stuten 7
Ganz lustige Pseudo-Doku über einen Pornodreh mit allen möglichen Pannen. Kann man sich mal anschauen. Gibt viele nette Seitenhiebe auf die Industrie!

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5236
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Kasumi am Fr, 07.02.2014, 10:19

Habe mir jetzt auch endlich mal Breaking bad komplett angesehen. Ich war skeptisch, weil es immer soch hochgelobt wurde, aber jetzt muss ich den ganzen Lobeshymen zustimmen. Auch das Ende war gelungen, anders als bei Dexter, wo die letzten Staffeln ja mehr als schwach waren.
10/10
Benutzeravatar
Kasumi
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 13.01.2014, 14:04
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mo, 17.02.2014, 12:58

House Of Lies Season One
Schön bissige Serie von HBO. Don Cheadle spielt den oft gewissenlosen Consultant einfach unglaublich gut.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5236
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Di, 18.03.2014, 13:33

Game Of Thrones Season 1 & 2
Einfach nur großartigste TV-Unterhaltung! Reißt einen voll mit, selten so ne enge Charakterbindung erlebt.
Staffel 2 hat mir bei der zweiten Sichtung besser gefallen. Hat für ein einmaliges Schauen einfach zu viele Handlungsstränge und neue Charaktere.

10/10 Hodor
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5236
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mi, 19.03.2014, 7:41

Masterchef USA Season 4 YouTube

Mann, ist das spannend. Die Darsteller, die Gerichte, die drei Judges. So eine coole Serie habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Da sitzt jede Show Einlage, jede Beleidigung, jeder Pressure Test. Wann kann man schon so mit den Darstellern mitfiebern, man kann sich richtig in sie hinein versetzen. Aber die wahren Helden sind wirklich die Menüs. Jedes Jahr lerne ich wie man ein verflixtes poached egg macht, und ich kann es immer noch nicht. Damn. Ich werde wohl weiter schauen müssen. Noch drei Folgen....
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 0:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon TheMaster am Mi, 19.03.2014, 17:09

Jadelin hat geschrieben: Masterchef USA Season 4 YouTube

Mann, ist das spannend. Die Darsteller, die Gerichte, die drei Judges. So eine coole Serie habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Da sitzt jede Show Einlage, jede Beleidigung, jeder Pressure Test. Wann kann man schon so mit den Darstellern mitfiebern, man kann sich richtig in sie hinein versetzen. Aber die wahren Helden sind wirklich die Menüs. Jedes Jahr lerne ich wie man ein verflixtes poached egg macht, und ich kann es immer noch nicht. Damn. Ich werde wohl weiter schauen müssen. Noch drei Folgen....


Da bin ich seit 7 Wochen auch begeistert dran; jeden Sonntag um 21 Uhr auf StarWorld TW. Die sind gerade bei Episode 18.
Ich tippe ja auf ein heißes Finale zwischen Chrissy und Luca.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 13:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 20.03.2014, 5:59

Wasn mit Euch los?
Gestern erst mal DEATH IN PARADISE 3 und BANSHEE 2 geholt. 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12367
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon jaywoo am Mi, 26.03.2014, 17:24

vampir69 hat geschrieben:Game Of Thrones Season 1 & 2
Einfach nur großartigste TV-Unterhaltung! Reißt einen voll mit, selten so ne enge Charakterbindung erlebt.
Staffel 2 hat mir bei der zweiten Sichtung besser gefallen. Hat für ein einmaliges Schauen einfach zu viele Handlungsstränge und neue Charaktere.

10/10 Hodor


Teile denm Eindruck zu 100 Prozent! Bin schon mehr als gespannt auf die vierte Staffel, die ja nun blad startet^^
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
Benutzeravatar
jaywoo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17.03.2014, 15:29
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Rashi am Mo, 31.03.2014, 11:45

Shameless
Echt, ist gut? Erzähl mal ein bißchen mehr darüber. Ich überlege ...


Sorry, hatte ich gar nicht gesehen den Post.
Japp, bin jetzt fast mit dritter Staffel fertig.

Hm, hast schon mal ein paar Trailer gesehen?
Hier ist zum Beispiel der für Season 1:
http://www.youtube.com/watch?v=uzznfBbbMVc

Und hier hat jemand ein paar der besten Szenen zusammengeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=bNu_SqcTfZ4

Ob es alle sind, ist jetzt mal dahingestellt, aber man sieht gut, um was es geht.

Die Familie, um die es da geht, ist im wahrsten Sinne des Wortes voll krass drauf, um das mal so zu formulieren. Geht in erster Linie um die Probleme, welche die Familie hat, um sich über Wasser zu halten und deren persönlichen Schwierigkeiten. Aber wie das alles läuft ist nicht ganz normal, eigentlich voll abgef*ck*. Al Bundy mäßig aber viel, viel schlimmer ...
Kann aber sagen jetzt mit der dritten Staffel, dass mir die dramatischen Steigerungen fehlen, aber mal sehen Trailer Season 4 verspricht wieder einiges Neues.


Game of Thrones
Die Woche der Woche ist angelaufen ... es wird aber auch langsam Zeit! :cheers: Wehe, die Staffel ist nicht gut!
Rashi
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.11.2013, 21:28
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mi, 02.04.2014, 8:20

Game Of Thrones Staffel 3
Ohne das geniale Drumherum meint man so manches mal, dass man in eine Soap Opera geschalten hat. Aber eine absolut überragende!!!
Wie immer viel zu kurz und die Wartezeit auf Staffel 4 wird unendlich lang.

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5236
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz