Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 17.12.2015, 10:05

Mic hat geschrieben:Die Rosa DVD hätte ich schon aus Nostalgie-/Traditions- und mittlerweile auch aus Seltenheitsgründen behalten.

Mache ich auch ab und an. Aber ich habe einfach keinen Platz mehr für solche "Mitläufer". Ich haue in letzter Zeit alles weg, wo ich mir sicher bin, das nicht noch mal zu schauen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Do, 17.12.2015, 23:14

Rosa hab ich als "gut" in Erinnerung. Hätte glaub mehr Action haben dürfen. Erinnere mich schwach an paar gute Kapfszenen gegen Dick Wei glaub ich...



A Serious Shock! Yes Madam! (Kopie der HK VCD): Der Film hat mir sehr gut Gefallen! Nur schon wegen Moon Lee, Cynthia Khan und Oshima Yukari sehenswert! Die Action ist cool und am besten war Moon Lee als total psychopathische Furie! Spielt zum 1x den Bösewicht und macht das auch schauspielerisch überraschend intensiv, sexy und glaubhaft! Wird die VCD besorgt! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Jackie Chan Freak am Fr, 18.12.2015, 0:21

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Die Rosa DVD hätte ich schon aus Nostalgie-/Traditions- und mittlerweile auch aus Seltenheitsgründen behalten.

Mache ich auch ab und an. Aber ich habe einfach keinen Platz mehr für solche "Mitläufer". Ich haue in letzter Zeit alles weg, wo ich mir sicher bin, das nicht noch mal zu schauen.



Aber da gehören keine Jackie Chan Filme dazu oder? :wink:
Jackie Chan Freak
Apprentice
 
Beiträge: 65
Registriert: Do, 19.09.2013, 15:17
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.12.2015, 9:09

So 'ne Jauche wiePS 2013 oder CZ 12 oder so wird vorher zerschnitten, damit die Scheiben auch wirklich keinen Schaden mehr anrichten können. True story.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Fr, 18.12.2015, 9:45

Sylvio Constabel hat geschrieben:So 'ne Jauche wiePS 2013 oder CZ 12 oder so wird vorher zerschnitten, damit die Scheiben auch wirklich keinen Schaden mehr anrichten können. True story.


:mrgreen: Hab ich auch Mal gemacht mit einem Ittenbach Film und Sonderverpackung :lol:

Wobei ich das Finale in CZ 12 doch überraschend gut fand :D
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 18.12.2015, 15:05

Mit einem Ittenbach Film? Welch Frevel. :o
Na ja, die alten Sachen (Black Past, Premutos) sind schon gut, wenngleich man halt bedenken muss, dass es eben nur Amateurzeug ist. Burning Moon ist etwas schlechter, aber auch noch ansehbar. Wenn man schlechte Amateur Filme sehen will, muss man sich mal Schnaas oder Bethmann geben. Von den neuen Ittenbach Filmen hab ich aber nicht mehr viel gesehen, bin halt mittlerweile voll in der Asien Sparte.

Und wie ich schrieb, fand ich ja A Serious Shock, Yes Madam nur mäßig (5/10?-weiß nicht mehr). Von der Grundauslegung des script hatte das Ganze schon Potential, was dann aber nicht entsprechend umgesetzt wurde. Die Rolle von Oshima bremst den Film sogar irgendwie, weil ein unnötiger Nebenplot aufgerissen wurde.
Da tröstet auch nicht der Besitz der fast noch zitronenfrisch riechenden VCD. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Fr, 18.12.2015, 15:27

Zhang Liao hat geschrieben:Mit einem Ittenbach Film? Welch Frevel. :o
Na ja, die alten Sachen (Black Past, Premutos) sind schon gut, wenngleich man halt bedenken muss, dass es eben nur Amateurzeug ist. Burning Moon ist etwas schlechter, aber auch noch ansehbar. Wenn man schlechte Amateur Filme sehen will, muss man sich mal Schnaas oder Bethmann geben. Von den neuen Ittenbach Filmen hab ich aber nicht mehr viel gesehen, bin halt mittlerweile voll in der Asien Sparte.

Und wie ich schrieb, fand ich ja A Serious Shock, Yes Madam nur mäßig (5/10?-weiß nicht mehr). Von der Grundauslegung des script hatte das Ganze schon Potential, was dann aber nicht entsprechend umgesetzt wurde. Die Rolle von Oshima bremst den Film sogar irgendwie, weil ein unnötiger Nebenplot aufgerissen wurde.
Da tröstet auch nicht der Besitz der fast noch zitronenfrisch riechenden VCD. :mrgreen:


Mit den neuen Ittenbach kann ich nichts mehr anfangen. Er hat es nicht drauf und übernimmt sich. Dann lieber seine alten Amateur-Film. Ehrlich doof-blutig ohne mehr sein zu wollen als sie sind.

Verkaufst du die VCD von A Serious Shock? Wie viel willst dafür haben? Mach mir ein Angebot! :twisted:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon bewitched240 am So, 20.12.2015, 20:28

Han Gong-ju {2013, Lee, Su-jin}
Vergewaltigungsdrama nach einem wahren Fall. Mehr sollte man in Vorfeld auch gar nicht wissen. Der Film ist voll von traurigen und schön-traurigen Szenen, die eine unglaubliche Anspannung in sich tragen. Er ist in sich absolut stimmig und intensiv und lässt einen nach dem Ende noch lange nachdenkend zurück. Die junge Hauptdarstellerin macht einen fantastischen Job und bringt die innere Zerrissenheit der Hauptfigur perfekt rüber. Heftiger Stoff, einfühlsam und einprägsam umgesetzt. Eine Perle des koreanischen Independent-Kinos.
9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Aniki am Mo, 21.12.2015, 13:11

bewitched240 hat geschrieben:Han Gong-ju {2013, Lee, Su-jin}
Vergewaltigungsdrama nach einem wahren Fall. Mehr sollte man in Vorfeld auch gar nicht wissen. Der Film ist voll von traurigen und schön-traurigen Szenen, die eine unglaubliche Anspannung in sich tragen. Er ist in sich absolut stimmig und intensiv und lässt einen nach dem Ende noch lange nachdenkend zurück. Die junge Hauptdarstellerin macht einen fantastischen Job und bringt die innere Zerrissenheit der Hauptfigur perfekt rüber. Heftiger Stoff, einfühlsam und einprägsam umgesetzt. Eine Perle des koreanischen Independent-Kinos.
9/10


Kann ich unterschreiben. Toller Film!
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Di, 22.12.2015, 17:41

Hero Of Shaolin (UK DVD): Einer der besten Old School Kung Fu Filme welche in in letzter Zeit gesehen habe! Tolle Drehorte (schöne Natur Taiwans, viel Schnee) und dazu Top Non Stop Martial Arts von Anfang bis zum Ende! Cool! 8.5/10

Over Your Dead Body (HK DVD): Der neue Miike - hat mir nicht sonderlich zugesagt bzw. muss den Film noch ein 2x schauen! Optisch toll, langsam erzählt, kein Mainstream-Produkt, leider auch relativ höhepunktarm. Leider nur die Kinofasung - in Japan ist ein deutlich längerer DC veröffentlicht worden (oder Pre Order), wäre interessant was länger ist. Teilweise wirkt das im Kinocut nicht ganz rund. Wertung entfällt bis ein 2x gesehen (oder als DC).

Rider Of Revenge (Taiwan DVD): Für Old School Fans Pflichtprogramm! 7.5/10

Hard To Kill (HK VCD): Bis auf eine sehr sehr nervende Hauptfigur coole 90er Jahre HK Action (blutige Shoot-Outs, fetzige Kämpfe). 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Di, 22.12.2015, 20:30

Ghost In The Shell ARISE Border 3 & 4 plus "Pyrophoric Cult"
Gefiel mir ganz gut, auch wenn leider nie die Klasse eines SAC oder der Manga erreicht wird.
Audiovisuell machen die OVAs definitv was her, sehr zeitgemäße Optik.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon TheMaster am Di, 22.12.2015, 21:20

MPAA hat geschrieben:Hero Of Shaolin (UK DVD): Einer der besten Old School Kung Fu Filme welche in in letzter Zeit gesehen habe! Tolle Drehorte (schöne Natur Taiwans, viel Schnee) und dazu Top Non Stop Martial Arts von Anfang bis zum Ende! Cool! 8.5/10


Der ist richtig cool. War vor ein paar Monaten selbst überrascht, wie viel Spaß der Film macht. Ist auf der UK-DVD - wie bei Amazon angegeben - tatsächlich nur die englische Synchro drauf?

Secret Rivals dt. DVD
Unterhaltsamer Wald- und Wiesen-Klopper mit tollen Kampfszenen und netten Kulissen, die aber ein wenig spärlich belebt sind. Die Geschichte ist eher zweitrangig und eigentlich nur das Vehikel für reichlich Action - und die gibt es.
7/10

Angel Enforcers dt. DVD
Billiger HK-Actioner mit einigen waghalsigen Stunts und ordentlich B-Action. Zum Klassiker aus der zweiten Reihe fehlt aber dennoch einiges, wie etwa ein stringentes Drehbuch, interessante Charaktere und weniger austauschbare Darsteller.
6/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Mi, 23.12.2015, 18:48

TheMaster hat geschrieben:
MPAA hat geschrieben:Hero Of Shaolin (UK DVD): Einer der besten Old School Kung Fu Filme welche in in letzter Zeit gesehen habe! Tolle Drehorte (schöne Natur Taiwans, viel Schnee) und dazu Top Non Stop Martial Arts von Anfang bis zum Ende! Cool! 8.5/10


Der ist richtig cool. War vor ein paar Monaten selbst überrascht, wie viel Spaß der Film macht. Ist auf der UK-DVD - wie bei Amazon angegeben - tatsächlich nur die englische Synchro drauf?

Secret Rivals dt. DVD
Unterhaltsamer Wald- und Wiesen-Klopper mit tollen Kampfszenen und netten Kulissen, die aber ein wenig spärlich belebt sind. Die Geschichte ist eher zweitrangig und eigentlich nur das Vehikel für reichlich Action - und die gibt es.
7/10

Angel Enforcers dt. DVD
Billiger HK-Actioner mit einigen waghalsigen Stunts und ordentlich B-Action. Zum Klassiker aus der zweiten Reihe fehlt aber dennoch einiges, wie etwa ein stringentes Drehbuch, interessante Charaktere und weniger austauschbare Darsteller.
6/10


Leider nur Englischer Ton. Scheint keine DVD mit O-Ti zu geben. Die dt. hat auch nur Deutsch / Englisch (wusste beim UK Kauf nicht dass es auch eine Deutsche DVD gibt).
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Mic am Mi, 23.12.2015, 21:18

Guards of Shaolin?
Ocean Shores VCD hat OmU.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Mic am Do, 24.12.2015, 11:42

[youtube]tvA8YMB4QO0[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz