Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 23.05.2016, 7:46

Bezüglich THE WALKING DEAD: Es war ja von Anfang an nihilistisch as fuck. Trotz Steigerungen nur konsequent, wohl auch, weil ein Großteil der Menschheit wahrscheinlich genau so wäre.

THE 100 wollte ich ja eigentlich wegen Deiner Anpreisungen schauen, Petra, aber da ich mal ein paar Minuten im Flieger schaute und die Serie so unfaßbar billig aussieht, lasse ich es bleiben.

Und BIG BANG THEORY ist natürlich unlustiger Müll. Weißte auch.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon kami am Mo, 23.05.2016, 8:22

Sylvio Constabel hat geschrieben:THE 100 wollte ich ja eigentlich wegen Deiner Anpreisungen schauen, Petra, aber da ich mal ein paar Minuten im Flieger schaute und die Serie so unfaßbar billig aussieht, lasse ich es bleiben.

Vielleicht lags ja am Mini-Screen, aber THE 100 sieht mitnichten billig aus, ganz im Gegenteil. Ist eine ziemlich schauwertreiche Serie, bei der es mich wundert, wie THE CW sich das angesichts der nur moderaten Quoten leisten kann.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mo, 23.05.2016, 9:01

Ach herrje, da hast du mal 20 Minuten einer Serie, noch dazu im Flieger, gesehen und schon gibst du auf. Du bist wie die Typen, die Buffy in der ersten Staffel aufgehört haben, weil ist ja so "Highschool" ist. Dein Verlust. Erinnere dich, ich habe den Film "Drive" auch zum ersten Mal im Flieger gesehen und fand ihn Scheiße. Die mischen irgendwas in die Kabinenluft…

Big Bang Theory? Nicht lustig? Da geht wohl einer zum Lachen in den Keller. Natürlich muss man auch Star Trek und Star Wars Fan sein um die Serie zu mögen. O. k., und ein Fans von Sitcoms sein. Was für TV Shows findest du denn lustig? Nur mal so nebenbei. Pastewka? Der Tatortreiniger? Hör mal wer da hämmert?
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 23.05.2016, 10:04

20 Minuten?! Es waren zwei. Und Schotti steckt all die genannten Serien natürlich locker in die geputzte Tasche! Logisch.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mo, 23.05.2016, 12:32

Bis Staffel 5 war ich ja auch großer Big Bang-Fan, aber leider läuft sich die Serie doch mittlerweile tot. Am Anfang wurde der Nerdkultur noch ordentlich Resepkt gezollt, dann wurde das aber nur noch ein großer "Machen wir doch mal Gags auf Kosten der Freaks"-Mist, der mich zum Abschalten bewegt hat. Ich hab es einfach nicht mehr ertragen können.

Und ich muss Sylvio Recht geben, der Schotti putzt das locker weg. Einfach mega.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mo, 23.05.2016, 14:34

Ja ja, macht mir ruhig meine Sitcom madig. Aber von jemandem mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Bratwurst, der es noch nicht mal über die Exposition einer Fernsehserie hinaus schafft, kann ich doch keine Ernst zu nehmende Bewertung erwarten. Aber von dir, vampir69, Et tu Brute. :( Außer dem Tatortreiniger habt ihr mir bisher aber keine andere (internationale) lustige Fernsehserie genannt.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Mo, 23.05.2016, 16:27

Hubert & Staller.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mo, 23.05.2016, 16:40

Ok. Da muss 'ich' jetzt passen. Da hab ich nur mal 5 Minuten reingeschaut. :mrgreen: Aber diese Art Humor ist dann doch nicht so mein Ding. Ich mochte die Serie "Nicola" ganz gern, hab aber den Schluss verpasst, und bei Stromberg muss ich mich immer für die deutsche Bürokultur fremdschämen, das entspannt mich nicht so. Im deutschen Fernsehen könnte ich aber schon einige lustige Serien nennen, aber aus der USA? Serien, die gerade aktuell sind? Da fällt mir echt nur der Big Bang ein. Dann vielleicht noch "Mozart in the Jungle" und "How I met your mother", aber die konnte ich am Ende auch nicht mehr sehen.

Ok, hier The 100 in a nutshell (für all die, die es sowieso nicht schauen wollen). Massive SPOILER ab Minute 1:10 oder so, aber davor kann man es sich anschauen.

OK.....SPOILER SPOILER SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPOILER

Kapiert?
Na dann lost:

[youtube]17JWO91KS3A[/youtube]

Ok...Ich hab total Doctor Who vergessen, aber die Serie ist auch nicht mehr so lustig seit Tennant und Smith nicht mehr da sind und außerdem ist das British. Bei den Briten findet findet man selbstverständlich noch Humor in Serie... z. B. Sherlock, Death in Paradise. Bei den Sitcoms bin ich aber nicht firm.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mo, 23.05.2016, 17:00

EINE Serie fällt mir ein.

John Oliver.........yeah!!!!! Last week tonight.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Mo, 23.05.2016, 17:17

Also ich war mal eine Weile in Sitcoms, aber das waren (auch mit Absicht) Sachen, die sie relativ schnell abgesetzt haben und entsprechend kurz waren. Back to You, Better Off Ted, $h*! My Dad Says und Retired at 35. Die fand ich nicht unbedingt lustig, aber wesentlich sympathischer als Big Bang Theory, wobei ich bei den Typen schon das blanke :puke: krieg.
Am Stück hab ich auch nur 20min Folge 1 gesehen, aber es läuft ja immer, und irgendeinen Grund wird es schon haben, dass es über die Jahre und Ländergrenzen so beliebt ist.

Eigentlich solte Last Man Standing etwas für mich sein und natürlich demnächst Kevin Can Wait, wobei bei Beiden natürlich die jeweiligen Vorgänger und mehr so Kindheits- und Jugenderinnerungen eine Rolle spielen.

Achso, und die Andy Griffith Show, Petticoat Junction und Gilligan's Island bin ich am Antesten.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon kami am Mo, 23.05.2016, 17:31

Hatte mit den drei Staffeln SUBURGATORY meinen Spaß, derzeit sind THE GOLDBERGS amüsant und bieten fettes 80s-Feeling. TBBT mag nicht mehr ganz der Knaller sein, der es in den ersten drei Staffeln war, ich schaue es aber immer noch gerne. Und natürlich ist auch SILICON VALLEY sehr zu empfehlen, obwohl das schon in Richtung Dramedy geht.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 23.05.2016, 19:16

Anfangs fand ich BIG BANG auch noch ziemlich lustig, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr ertragen.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 23.05.2016, 23:05

​Hoff the Record - Season 1
The Hoff ist abgebrannt und am Ende. Da kommt ihm das Angebot aus England, in einer Doku über sich selbst mitzuspielen, gerade recht.
Allerdings ist das alles nicht so easy wie gedacht.
Wer wie ich mit The Hoff aufgewachsen ist und ihn mag, der hat seine Freude an der Ministaffel mit 6 Folgen. Er nimmt sich selbst gnadenlos auf die Schippe und es wird alles Mögliche aus Hoffs Vergangenheit aufgegriffen und verballhornt.
Großer Spaß!
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 24.05.2016, 4:10

@Jadelin
Ich wollte eigentlich auf den gemeinen Diss antworten, ich vergaß aber schon wieder, was es war.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Di, 24.05.2016, 12:22

Passend zum Thema:

Der Tatortreiniger Vol.5
Herrliche Folgen, große Serie.

8/10

Und andere aktuelle Sitcoms, die gut sind, kann ich dir leider keine sagen. Ich bin da bei Alf und King Of Queens hängengeblieben. Die bleiben bis heute unerreicht.
Keine Sitcoms, aber mit viel gutem Humor wären höchstens noch die Netflix-Eigengewächse Love, Flaked und Master Of None. Aber die vermischen wie gesagt einige Genres und gelten daher auch nicht als klassische Sitcom.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz