Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon oldmaster am Di, 30.06.2015, 23:56

Heute The Unforgiven und Lupin The 3rd die Realverfilmung von 2014 im Media Markt im Messepark auf DVD gekauft.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Mo, 06.07.2015, 13:13

In den letzten Wochen gekauft bzw vorbestellt:

Tokyo Ghoul Vol.2
Terror In Tokio Vol.2
Black Butler
On The Job
World Of Kanako(Korea LE)
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Mo, 10.08.2015, 14:21

Von Amazon Japan:

Rent A Cat(Bluray)

Und in den USA drei Teile der Nikkatsu Erotic Collection bestellt:

She Cat
True Story of a Woman in Jail: Sex Hell
Zoom In: Sex Apartments
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon oldmaster am Mo, 10.08.2015, 18:37

Heutige DVD Einkäufe von Messepark Media Markt
Rurouni Kenshin: Kyoto Inferno
The Target
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon oldmaster am Sa, 29.08.2015, 16:08

Lindaupark Müller:

Rurouni Kenshin: The Legend Ends (DVD) So nun auch alle Realverfilmungen in der Sammlung aber schon Mies das auf Blu-ray da zuerst alle 3 Teile in einem Mediabook kommen und nur auf großen Bitten der Fans dann noch die anderen beiden Teile auf DVD und Einzel Blu-ray.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Di, 08.09.2015, 13:24

Aus UK:

See You Tomorrow, Everyone
A Snake Of June

Und bei Amazon:

Chihiros Reise
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon TheMaster am Fr, 11.09.2015, 6:48

In Taipeh gestern die Formosa Classic Gangster-Box (oder so ähnlich) geschossen:
Bild
10 Filme auf 10 DVDs, 8 mit englischen Untertiteln.

Dazu zwei Shaws:
The Silent Swordsman
Cherie
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon SuperC17 am Fr, 11.09.2015, 22:59

TheMaster hat geschrieben:In Taipeh gestern die Formosa Classic Gangster-Box (oder so ähnlich) geschossen:
Bild
10 Filme auf 10 DVDs, 8 mit englischen Untertiteln.


Was ihr immer für spezielle Einkäufe tätigt. Wahnsinn :drunken: :shock:
Bei mir waren es
Flohmarkt Viernheim (3 für 5 Aktion)
Ong Bak 3 (Zum Füllen des "Other Kung Fu Regal Abschnitts")
The Gong Li Movie aka Miami Vice
und noch einen US Film mit Kurt Russel Dark Blue

Ruroni Kenshin: The Legend Ends (DVD): Die Veröffentlichungspolitik ist sehr naja gewöhnungsbedürftigt. Erst eine Blu Ray Box mit allen Filmen zu veröffentlichen um die Börsen Bären, Ebay Tiger, Gebrauchtwaren Elstern zu füttern, nur um dann bei rentabler Nachfrage die Filme nochmal einzeln zu veröffentlichen. Naja :blackeye:

Love Exposure: Endlich dieses Siono Epos gekauft. Angeblich 4h Irsinn.

Iris 2 - Der Spion der aus der Tiefe kam (Blu Ray): Die Serienteile sind super. Hochglanz, Action, Spannung, aber bei uns nur die für den internationalen Markt beschnittenen Filme. Mag ich dennoch ganz gerne.

Takeshi Kitano's Dolls: Für wenige Euro aus dem Amazon Warehouse. Es gibt nur einen Knick auf der DVD Hülle an der Seite. Sonst scheint alles ok zu sein. Und eine tolle DVD Verpackung in Form einer kleinen Schachtel. So etwas würde ich gerne wieder sehen.
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon TheMaster am Mo, 14.09.2015, 4:43

SuperC17 hat geschrieben:Was ihr immer für spezielle Einkäufe tätigt. Wahnsinn :drunken: :shock:


Leider werden solche "Perlen" außerhalb ihrer Herstellungsländer kaum veröffentlicht.

SuperC17 hat geschrieben:Ruroni Kenshin: The Legend Ends (DVD): Die Veröffentlichungspolitik ist sehr naja gewöhnungsbedürftigt. Erst eine Blu Ray Box mit allen Filmen zu veröffentlichen um die Börsen Bären, Ebay Tiger, Gebrauchtwaren Elstern zu füttern, nur um dann bei rentabler Nachfrage die Filme nochmal einzeln zu veröffentlichen. Naja :blackeye:


Die Einzel-VÖs wurden doch soweit ich weiß zusammen mit der Trilogie angekündigt, nur dass das Mediabook eben ein paar Monate früher erschien. Auch den Preis von 34,99 (Müller) finde ich für das Gebotene (3 Filme auf qualitativ ordentlichen BDs, untertiteltes Bonusmaterial, geprägtes Mediabook mit dickem Booklet) ziemlich in Ordnung (hier in TW kosten die Einzel-BDs ohne viel Schischi jeweils um die 750 NTD, das sind umgerechnet über 20 Euro). Habe es mir das MB nach ein wenig Hin-und-her, da ich den ersten Teil bereits hatte, auch gekauft und bin ziemlich zufrieden damit.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon SuperC17 am Di, 15.09.2015, 2:39


Die Einzel-VÖs wurden doch soweit ich weiß zusammen mit der Trilogie angekündigt, nur dass das Mediabook eben ein paar Monate früher erschien. Auch den Preis von 34,99 (Müller)


Das alles zusammenangekündigt wurde habe ich nicht mitbekommen, da auf vielen Seiten nur Bilder der Special Edition zu sehen waren. Die ganzen Läden in denen ich war hatten knapp eine Woche nach Erscheinen keine Exemplare mehr. Und laut einem Müllermitarbeiter wurden viele Stücke aufeinmal bestellt. :cry:
Später gab es nur überteuerte Angebote. Aber wir haben ja alle unsere Versionen also alles nice. Kannst du vielleicht etwas zu dem Booklet sagen? Was hat das den zu bieten? Bilder vom Dreh? Interviews?

TheMaster hat geschrieben:Leider werden solche "Perlen" außerhalb ihrer Herstellungsländer kaum veröffentlicht.


Doch die gibt es leider oft nur von Asylumfilmen oder zusammengewürfelten Fantasyfilmen oder die schönen ( 8) ) Shawbrotherboxen.
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Shiai am Fr, 18.09.2015, 20:05

Heute frisch vom Zoll abgeholt

Black Cat (Megastar-DVD)
The Loan Shark
Aberdeen
The Midnight After
Sifu VS Vampire
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon oldmaster am Fr, 02.10.2015, 17:52

Messepark Media Markt

Hellsing Ultimate OVA 8 (DVD) Ich kaufe mir davon nicht alle einfach weil 5-7 nicht so wichtig sind auch hab ich hab den Manga wo das was da gezeigt wird zu lesen ist. Ultimate gefällt mir einfach viel mehr als die normale Hellsing TV Serie alleine weil hier auch echt lustige Szenen dabei sind die ich bei Hellsing TV Serie vermisst habe.

Die Piratenbande des weißen Tigers (DVD) Es handelt sich hierbei umd den Film Die Mutigen unter einem anderen Titel.

Zombie Fight Club (DVD) Auf den bin ich schon sehr gespannt hat hier auch eine gute Kritik von Manuel Sauer bekommen.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Mo, 05.10.2015, 15:25

Hab mir bei Amazon Japan die neue Blu-ray von "Macross- Do You Remember Love?" vorbestellt. Mit Hoffnung auf englische Untertitel.
Wenn keine mit dabei sind, erfreu ich mich einfach an der grandiosen Optik. Die Geschichte kenn ich sowieso auswendig. Und besser als die deutsche DVD wird es allemal sein.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Zhang Liao am Di, 27.10.2015, 16:16

Ich war ja eigentlich nie ein großer Fan von deutschen Veröffentlichungen und das beinhaltet auch die Splendid Wühltischfassungen.

Nun hat Splendid aber mit den Dragon Editions einige wirklich gute Veröffentlichungen rausgebracht.

The Protector, welcher die Original Version enthält und als Bonus die Chan Alternative.
Oder auch Heart of the Dragon, welcher nun endlich brauchbar als japanische Langfassung erhältlich ist.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Di, 03.11.2015, 12:27

Frisch von Amazon Japan:

Ghost In The Shell- The Movie(2015) Limited Edition

Und einiges vorbestellt:

Dolls(dt. Mediabook)
Hana Bi(dt. Mediabook)
Makeup Room(UK- DVD)
Ruined Heart(dt. Blu-ray)
GitS ARISE Border 3 & 4(UK- Blu-ray)
Parasyte The Movie Part 1(UK- Blu-ray)
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz