Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 25.05.2016, 4:32

Klassische Sitcoms (mehr oder weniger):

THE NEW GIRL
IT'S ALWAYS SUNNY IN PHILLY

Alles besser als dieses Pseudonerdgewichse.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12362
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mi, 25.05.2016, 12:38

Na ja, über Humor lässt sich streiten...endlos. Internationale Konflikte werden deshalb ausgelöst...siehe Böhmermann. Ich z.B. kann mich schlapplachen über Upps, die Pannenshow, Didi Hallervorden, Otto (der frühe), Klimbim, Dick und Doof, Toy Story, Michael Mittermeier, Hör mal wer da hämmert, Grumpy Cat und und und. Vielleicht sind euch die Jungs von Big Bang gar zu realistisch und lebensnah? Meist gruselt man sich ja eher, wenn der Stachel zu tief trifft. :mrgreen:

@Mic
Wo findest Du nur immer diese alten Kamellen? Die gibts doch nicht im normalen Shop oder online bei Amazon/Netflix/etc. oder?

Meine Schwester motzt immer, wenn ich Sitcoms schaue, sie kann das Gelache vom Band nicht ertragen. Aber schon bezeichnend, dass wir uns schwer tun, aktuelle lustige Serien aus den USA zu nennen. Dort ist alles nur noch Mord und Totschlag, abgesehen von der derzeitigen Hillary-Trump Komödie, das ist die beste Lachnummer in Serie.

@Sylvio
Sorry, ich meinte Wiener Würstchen
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 26.05.2016, 10:50

Stimmt doch gar nicht. Es gibt 'n Haufen geile Serien, die nicht Mord und Totschlag sind. Allerdings auch keine Sitcoms.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12362
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 26.05.2016, 11:50

Amüsante Serien schon, aber wenn man mal richtig öfters lachen möchte? Gibt vermutlich ne Menge Sitcoms, die sind bei uns nur nicht bekannt. Und vermutlich können wir dann auch gar nicht drüber lachen , weil der Humor zu lokal ist.

Früher gab's da mehr. Kennt ihr noch Sledgehammer? Oder auch das Model und der Schnüffler, Die Dinos, Alf, Mr. Bean (O. k. der ist britisch) . Damals waren viele Serien /Sitcoms auch noch selbstironischer, auch wenn sie dann irgendwann eine andere Wendung nahmen.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Fr, 27.05.2016, 10:44

Die Dinos waren auch immer sehr gut. Oder Parker Lewis(wobei das keine klassische Sitcom war).
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5200
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Max Power am So, 29.05.2016, 21:20

Parker Lewis ist aber schon deutlich angestaubt, viel zu sehr 90er. Wenn ich das heute gucke, dann nur, weil ich aus Nostalgiegründen hängenbleibe. Alf hat auch nur in der ersten Staffel richtig gerockt. Mit zunehmender Laufzeit wurde das ja immer moralisierender und der durchaus subversive Witz ging flöten. Dann doch lieber jederzeit die Nerds.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Sa, 18.06.2016, 10:12

Better Call Saul Season 2
Ähnlich gut wie die erste Staffel. Schöne Ergänzung zu Breaking Bad.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5200
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am So, 19.06.2016, 18:47

Hab die erste Staffel durch. Sehr sympathische Serie. Hat zwar nicht die WTF-Momente von Breaking Bad, macht aber unheimlich viel Spaß.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3332
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 22.06.2016, 7:39

Nur teilweise und nicht durchgehend.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12362
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 23.06.2016, 10:02

Ich habe nach langer Zeit mal wieder alle sieben Staffeln von Voyager angeschaut. Immer noch meine Lieblings-Star-Trek-Serie. Die vierte und fünfte Staffel sind echt der Hammer. So viele tolle und spannende Folge Und vor allem so viele Folgen mit den Lieblingsfeinden, den Borg. Viele erzähltechnisch klassische Episoden, die den ganzen CGI Schnickschnack nicht ständig nötig haben, um eine gute Geschichte zu erzählen. Wo mehr CGI gut getan hätte, wäre bei der Gestaltung der Planeten gewesen, die alle durchweg aussahen wie Nordamerika. Aber die PappKulissen gehören irgendwie zu dieser Serie dazu. Und dann sind da noch die vielen lustigen Außerirdischen…

[youtube]6x1oQJiajB4[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Fr, 24.06.2016, 0:11

Sylvio Constabel hat geschrieben:Nur teilweise und nicht durchgehend.


Für Dich natürlich zu viele Laberhänger.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3332
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.06.2016, 7:12

Ja. Und auch viele Geschichten, die nicht funktionieren. Zumal nach einer starken Mittelhälfte die Qualität der Folgen gegen Ende der ersten Staffel abnahm. Komisch aber wahr.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12362
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Di, 26.07.2016, 13:25

Orange Is The New Black Season 4
Einfach eine großartige Serie. Auch wenn der Grundton der vierten Staffel wesentlich düsterer ist als die vorherigen drei, bleibt die Serie super unterhaltsam.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5200
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Fr, 05.08.2016, 14:06

True Detective Season One
Endlich mal nachgeholt und was soll man sagen? Unendlich genial diese Serie. Hätte ruhig länger sein dürfen.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5200
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Di, 09.08.2016, 22:26

Stranger Things Season 1

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, eine herrliche Hommage, an die alten achtziger Jahre Serien und Filme: Goonies, ET, X-Files, Poltergeist... Serie ist ein Muss.

10/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz