Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon taubenzuechter am So, 20.03.2005, 22:09

...nur mal aus neugier:

hat die auch nen mod-chip, wenn die nen brenner hat? ;-)
ist das ne konsole extra zum raubokopien machen oder wie???? :-O

;-)
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Awi am So, 20.03.2005, 23:05

Frenzy hat geschrieben:PSX
Bild

Play Station 2 mit DVD-Brenner, Festplatte, etc. Nur in Japan erschienen.


Ha, ich wußts doch! Hab doch noch kein Alzheimer! Danke, Frenzy!
Die "neue" PSX ist aber - soweit ich weiß - sogar in Japan einigermaßen geflopt und kam deswegen nicht Europa.
Kam die in den USA?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon elend am Mo, 21.03.2005, 1:50

Ehm, das ist nur ein DVD Recorder / Player mit Ps2, mehr nicht. Kein Wunder, das es floppte.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon mcl-del am Mo, 21.03.2005, 2:15

nightwish hat geschrieben:ab morgen ist Mario Party 6 fürn Gamecube draussen, Party ohne ende :-)


Genau, sofern man Leute findet die mit einem spielen denn sonst ist nichts mit Party *g*
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Mo, 21.03.2005, 3:19

elend hat geschrieben:Ehm, das ist nur ein DVD Recorder / Player mit Ps2, mehr nicht. Kein Wunder, das es floppte.


??
Versteh ich nicht. Ironie?
Gibt wenig Unterhaltungselektronik, die ich weiter vom Begriff "Flop" entfernt sehe als die PS2. Und wenn noch ein DVD-Recorder mit drin ist senkt das ja nicht gerade den Wert...
*kapier-ich-nicht* :?: :?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 21.03.2005, 9:10

Kennt jemand von euch eigendlich OTOGI II ( http://www.sega.com/gamesite/otogi2/content.html ) ??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon elend am Mo, 21.03.2005, 19:40

Awi: Es ist einfach viel zu teuer. Keine Sau konnte sich das teil leisten, zudem ist es ein ziemlich dicker Brocken. Xbox Style. Und ca. 99 % der Bevölkerung haben ohnehin schon eine PS2.

Ich finde eine Konsolen - DVD Recorder Kombination mehr als unnötig. Genauso wie Kameras im Handy.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 22.03.2005, 10:00

@Ogami Itto

Jup hab da so ein Problem bei OTOGI II

Ich kämpfe nun gegen den Herren des Spinnen .. das zweite mal.. und diesmal in seiner Höhle dort habe ich seine Barrikaden zerstört um zu ihn zu kommen ... dort muss ich Ihn pletten bevor er seinen Zauber fertig webt. Mein Problem ich füge ihn überhaupt keinen Schaden zu ... nur kurzfristig weil seine Energie lädt sich inerhalb vo Sekunden wieder voll auf :shock:

Was soll ich machen

Danke GAMBIT
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Di, 22.03.2005, 12:57

elend hat geschrieben:Awi: Es ist einfach viel zu teuer. Keine Sau konnte sich das teil leisten, zudem ist es ein ziemlich dicker Brocken. Xbox Style. Und ca. 99 % der Bevölkerung haben ohnehin schon eine PS2.

Ich finde eine Konsolen - DVD Recorder Kombination mehr als unnötig. Genauso wie Kameras im Handy.


Die Argumente ziehen aber nur teilweise:
klar, die meisten hatten zum Erscheinungszeitpunkt der PSX in Japan eh schon eine Playstation 2, aber natürlich - nach Sonys Ansicht - immer noch nicht genug.
Und vom Preis her war die Konsole keinen Yen zu teuer. Zumindest für die Japaner war der Preis mit Sicherheit nicht zu hoch, die PSX konnte sich jeder leisten (kleine Übertreinung ;) )
Und die Kombination von DVD-Recorder und Konsole ist zwar meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der logische nächste Schritt der Entwicklung gewesen, ich kann dieser Kombi aber viel mehr abgewinnen als den von dir genannten Kamera-Handys :D . Obwohl, auch diese Kamera-Handys sind in Japan sowas von beliebt. Die meisten benutzen im normalen Alltag schon längst keine Digital-Kamera mehr, sondern alles -wirklich alles! - wird mit den Mobiles fotografiert. Da haben die Kameras in den "Keitais" ja auch schon recht lange Auflösungen jenseits der 2-Megapixel-Marke, was bei uns ja gerade als die Neuheit schlechthin angepriesen wird.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Di, 22.03.2005, 13:23

Ihr vegeßt, dass die PSX noch eine Festplatte eingebaut hat. Damit läßt sich dann auch wohl Fernsehen aufnehmen und dann auf DVD brennen. Sonys erster Versuch eine Komplettlösung für Entertainment zu verwirklichlichen. Ihr könnt euch ja denken, wie die PS3 aussehen wird... 8)
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 22.03.2005, 15:30

Tja das kann ich schon seit ein paar Jahren mit meiner umgebauten X-Box (legal falls paar nerven :P )
Kann Filme mit dt. Untertitel sehen ... DIVX, VCD ach alle Videoformate .. kann N64 oder alte Sega spiele spielen usw. und das alles auf einer 120 GB Platte.
Es ist somit die perfekte Multimediastation.
Ich kann das echt nur jeden weiter empfehlen.

Sony ist mir persönlich seit PS II zu unverschämt sie bieten miese Qualität für zu hohe Preise an. Das war bei der PS One noch cool aber die PS II ist einfach unverschämd ... da habe ich lieber zur Dreamcast und eben danach zur X-Box gegriffen weil die noch Qualität bieten. Also die PS II spiele liegen einfach wirklich weit weg von aktuellen Stand der Technik
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Di, 22.03.2005, 20:14

GAMBIT hat geschrieben:... Also die PS II spiele liegen einfach wirklich weit weg von aktuellen Stand der Technik


Naja, deswegen kommt ja jetzt auch die nächste Generation raus und die PS2 ist immerhin auch schon einige Jährchen alt. Als die raus kam war die aber sowas von auf dem aktuellen Stand der Technik!
Komisch, dass ich hier zum PS2/X-Verfechter werde. War immer derjenige, der die floppenden Sega-Geräte vor angebenden Sony- und Nintendo-Fans vertreten mußte. Und jetzt das. Dabei hab ich keine einzige Playstation! :lol:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 22.03.2005, 22:11

Also bevor die PS II raus kam hatte ich die Dreamcast und ich fand diese persönlich bis heute der PS II um einiges besser .. ab gesehen war ir SEGA mit Spielen wie SHENMUE so oder so sympatischer :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Di, 22.03.2005, 22:33

Hast natürlich recht. Das Dreamcast ist auch meine absolute All-time-Favourite-Konsole und ich würde es jeder Zeit jeder Playstation vorziehen. (Auf welcher anderen Konsole war die Qualität der Spiele durchschnittlich so hoch wie auf dem Dreamcast? Auf keiner!)
Trotzdem war die PS2 dem Dreamcast technisch meilenweit voraus (auch wenn von uns Sega-Fanatikern immer mit dem für die PS2-Grafik zu kleinen Video-Speicher argumentiert wurde!)
Anyway: ich bin mal gespannt, wie die nächste Konsolen-Generation wird und bete weiter, dass Sega irgendwann in der Zukunft - wenn sie genug Kohle durchs Herstellen von Games für die Playstation verdient haben - wieder in den Hardware-Markt einsteigt. Ich weiß, dass ist nur ein Traum; aber bitte weckt mich nicht! :D

Edit: yeah, jetzt bin ich schon "Apprentice" 8)
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon japan otaku am Di, 22.03.2005, 22:36

Awi hat geschrieben:Anyway: ich bin mal gespannt, wie die nächste Konsolen-Generation wird und bete weiter, dass Sega irgendwann in der Zukunft ... wieder in den Hardware-Markt einsteigt. Ich weiß, dass ist nur ein Traum; aber bitte weckt mich nicht! :D


Ein verdammt schöner Traum :D
Amerikaner sehen doch eh alle gleich aus...
japan otaku
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 20.03.2005, 13:32
Wohnort: Kevelaer
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz