Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

'Rate-den-asiatischen-Film'-Quiz (Runde 2085)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

'Rate-den-asiatischen-Film'-Quiz (Runde 2085)

Beitragvon Jost am Mi, 06.04.2005, 23:04

hier die Regeln:
- ich poste ein Bild aus einem asiatischen Film
- jeder User hat eine Möglichkeit (= ein Posting) nachträgliches editieren gilt nicht und disqualifiziert) den Film zu erraten
- wird der Titel von einem User erraten, löse ich auf und die Runde gilt als abgeschlossen
- nun geht der Spass von vorne los. Diesmal sucht sich der Gewinner der Raterunde einen Film aus und postet es in einem neuen Beitrag
- wichtig ist es, dass das Bild nicht so wie der Film benannt wird, am besten irgendein Fantasiename oder ratespielx.jpg (wobei x=x+1)
- wird der Film innerhalb von 3 Tagen nicht erraten, gibt es ein neues Bild und die bisherigen Lösungsversuche werden gelöscht, alle User haben eine neue Chance

Punkte up-to-date bis Runde 2085
thx@Znyder!

Highscore:
Enfer: 303 Punkte
sm: 269 Punkte
Failan: 137 Punkte
Max Power: 100 Punkte
Quick_Draw_Katsu: 96 Punkte
Sylvio Constabel: 94 Punkte
Sven: 89 Punkte
Evergreen02: 74 Punkte
justgod: 56 Punkte
Lee Arkin: 52 Punkte
TheMaster: 52 Punkte
Gambit: 49 Punkte
babs-jc: 34 Punkte
diceman: 33 Punkte
maca: 29 Punkte
trissi: 29 Punkte
bLaSpHeMy: 29 Punkte
Bambusking: 26 Punkte
Mic: 25 Punkte
Zisback: 24 Punkte
vampir69: 22 Punkte
spannick: 18 Punkte
Bloody: 18 Punkte
Jost: 17 Punkte
Thorsten: 17 Punkte
coltturkey: 14 Punkte
Stefan Borsos: 11 Punkte
Holzcop: 11 Punkte
Do As Fatality: 11 Punkte
FOX-HOUND: 11 Punkte
Halcyon: 10 Punkte
Kaz Kazui: 10 Punkte
chanchaka charmy: 10 Punkte
hybi: 10 Punkte
bewitched240: 10 Punkte
MIG-Film: 8 Punkte
AaronM: 8 Punkte
Znyder: 8 Punkte
Aniki: 8 Punkte
TaiJiMaster: 6 Punkte
B`z: 6 Punkte
Oliver Jakobi: 6 Punkte
Soljah: 6 Punkte
Tora-san: 5 Punkte
Frenzy: 5 Punkte
Andy Lau: 5 Punkte
Ted: 5 Punkte
Heroic1: 4 Punkte
Akuma: 4 Punkte
brainbug1602: 4 Punkte
Dk 91: 4 Punkte
Thomas: 4 Punkte
The Kitamura: 4 Punkte
Mia: 4 Punkte
dragonhero005: 4 Punkte
Asia Hawk: 3 Punkte
Uziel: 3 Punkte
zuì_hǎo_de: 3 Punkte
Jevermeister: 2 Punkte
Dragon12: 2 Punkte
knochenbrecher: 2 Punkte
ReSe2-k : 2 Punkte
ki-woo: 2 Punkte
kami: 2 Punkte
Murakawa: 2 Punkte
Lago: 2 Punkte
MellowB: 1 Punkt
Greebo: 1 Punkt
God of Gamblers: 1 Punkt
wo_xiang_ni: 1 Punkt
Moleho: 1 Punkt
Josef K.: 1 Punkt
nero: 1 Punkt
oldboy kinski: 1 Punkt
Shawbrother1975: 1 Punkt
theman: 1 Punkt
charlie brown: 1 Punkt
BuRNeR: 1 Punkt
Tanin No Kao: 1 Punkt
bluebottle: 1 Punkt
Rookiefeller: 1 Punkt

nicht erratene Runden: 139
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja



Werbung
 

Beitragvon Ted am Di, 03.05.2005, 12:14

Do As Fatality hat geschrieben:
Stefan Borsos hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:Kumpel jetzt darfst du ein Bild reinsetzen falls es dir nicht bekannt war! :wink:


Nix für Ungut, aber warum drängelst Du eigentlich so? Du hast selbst noch kein einziges Mal mitgeraten.


Ich drängel nicht! :wink: Wer weiß ob der gute Ted alles gelesen hat?Da er neu ist könnte er ja vielleicht nicht wissen dass er nun das nächste Bild reinsetzen darf! :?


Na ja, so neu bin ich in dem Forum auch nicht...
Leider wurde mein Beiträge counter von den bösen Hackern auf 0 gesetzt und ich nun mal nicht vor habe in jedem Thread was zu posten...

Anyway, sorry für die Verspätung, hier das Bild. Sollte nicht schwer sein...
Dateianhänge
screenshot.jpg
Ted
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 06.01.2003, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 03.05.2005, 12:33

Nur geraten: FUTURE COPS von Wong Jing?
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

... leider ...

Beitragvon The Kitamura am Di, 03.05.2005, 15:49

... da ja nun Future Cops bereits als Vorschlag gefallen ist, nehme ich mal kurzer Hand diese Wicked City Realverfilmung ... liefe glaube ich unter ...

"Monster City"

... denn das ist doch eindeutig Jacky Cheung... oder ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Di, 03.05.2005, 16:16

hm, jackie cheung hab ich auch erkannt. aber den film kenn ich nicht. so was blödes, ich will auch mal, menno :cry:

:roll: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Mic am Di, 03.05.2005, 17:24

bringt mir zwar nicht viel, aber ich schliess mich Stefan's Aussage an. Zu eindeutig.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Ted am Di, 03.05.2005, 18:04

Die Runde geht an Herrn Borsos. "Future Cops" ist richtig.
Ted
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 06.01.2003, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 03.05.2005, 20:17

Weiter geht's:
Dateianhänge
Rate-den-Film3.jpg
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 03.05.2005, 21:23

Too Many Ways to be Number One? :?:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HunterFL am Di, 03.05.2005, 22:19

Ihr macht es einem mit den Bildern aber auch echt nicht leicht. ;) Bisher hatte ich nicht einmal Ideen für irgendwelche Rateversuche. :oops:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jevermeister am Di, 03.05.2005, 22:23

Hi,
das ist DJ Tomekk in jungen Jahren! Oder noch einmal "Wicked City"???
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 03.05.2005, 23:01

Nein, tut mir Leid, alles falsch bislang.

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 04.05.2005, 10:59

Verdammt ich kenn das Bild aber mir fällt es nicht ein *arghhhhhhhhhhhhhh*
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BlackMask am Do, 05.05.2005, 1:37

Ist das ned Donnie Yen?
Ich tipp mal auf Ballistic Kiss!
Benutzeravatar
BlackMask
Apprentice
 
Beiträge: 87
Registriert: So, 13.05.2001, 1:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Do, 05.05.2005, 2:33

Haha, Donnie Yen? Niemals. Hab zwar auch keinen Schimmer, welcher Film das ist, aber ich glaube nicht, dass das Herr Yen ist. Ich rate mal "The Mission".
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Do, 05.05.2005, 11:44

An der granteligen Kiste meiner Eltern brauch ich kein IE updaten, und nach der Einfuehrung der "Unsitte" Bildanhang sehe ich jetzt nicht mal mehr eine url des Bildes :cry:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz