Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hallo und Guten Tag...

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Hallo und Guten Tag...

Beitragvon spannick am Mi, 26.04.2006, 18:04

hier ist das (noch?) ziemlich unbekannte Label NEW (kurz für NEW ENTERTAINMENT WORLD). wir haben das Ziel, die kleinen Filme, die wir bringen können, möglichst perfekt zu bringen. das Mottto ist - von einem echten Fan für echte Fans - so blöd und aufgesetzt es klingen mag! ich selbst bin die meisten Filme zuständig und würde gerne hier im Forum Werbung für die asiatischen Ableger von NEW machen. aber auch Kritik und Vorschläge sind herzlich willkommen. es wird eigentlich auf alles eingegangen, was sinnvoll ist.

nur eines gleich vorweg: wir können einen "Film-Vorschlag-Thread" eröffen. aber Shaw Brothers und Fortune Star Filme (Golden Harvest, D&B Films etc) bitte gleich knicken, die sind leider für ein kleines Label nicht bezahlbar.

hier noch ein Link für die Homepage und die bereits erschienenen und lieferbaren Titel:
http://www.entertainmentworld.de/DVD/DVD.html
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 26.04.2006, 18:36

eine neue Hoffnung :D

hab die Labels jetzt ned im Kopf, aber ich würde mich aus dem HK Bereich über folgendes riesig Freuen

My Heart is that Eternal Rose
Final Run
Heart of Killer
Fox Legend
Dreaming the Realtiy
Zen of Sword

wie stehen die Chancen :?:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kummerkruste am Mi, 26.04.2006, 18:42

Wie siehts den aus mit mehr Samuraifilmen, z.B. was Von Hideo Gosha etc. ?
kummerkruste
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 01.12.2003, 23:40
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Mi, 26.04.2006, 18:46

Neusynchros (und das wäre nötig bei solchen Filmen) sind leider zu unrentabel bei solcherlei Filmen. in Zukunft wäre das natürlich schön, dafür muss das Label aber noch gedeihen... so lange gibt es uns noch nicht.
DREAMING THE REALITY liegt bei Splendid (also leider vergessen) und FINAL RUN gibt's schon von Splendid als grottige cut-DVD (BORN TO FIGHT 5)...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mi, 26.04.2006, 18:57

1.) Servus... ich freu mich immer wenn ich sowas wie deine Eingangsworte lese und hoffe das ihr das umsetzt... kenne zwar keine DVD von euch, aber das kann sich ja noch ändern ;)

2.) Quickies Wunsch den Film My Heart is that Eternal Rose zu veröffentlichen unterstütze ich hier mit sofortiger Wirkung. Wäre sofort gekauft 8)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Enfer am Mi, 26.04.2006, 21:21

@Spannick
Mich würde interessieren was alles an Arbeit anfällt bis ein Film letztendlich veröffentlicht wird und wie das alles funktioniert bezüglich Rechteerwerb, Lokalisierung, Covergestaltung, Bonusmaterial, Restaurierung usw.
Ich meine das jetzt allgemein, also nicht auf NEW bezogen.

Würde mich freuen wenn du ein paar Huntergrundinfos preisgeben könntest.

Mein Film-Vorschlag (-Wunsch) wäre (ich weiß, ist nicht wirklich konstruktiv) THE DEATH GAMES von Golden Sun. Ist zwar nur ein B-Martial-Arts-Film aber gerade deshalb vielleich auch kostengünstig. Zumindest war Fan Siu Wong nie besser.

Gruß Enfer
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Pommes am Mi, 26.04.2006, 22:11

Ah jetzt weiß ich auch wieder woher ich deinen Nick abseits von der OFDB kenne. Schreibst ja auch öfters bei Kung Fu Fandom bezgl. Shaw Brother Filmen oder?

Auf jeden Fall finde ich eure Idee (wie viele Leute seid ihr eigentlich?) klasse und glaube das du/ihr euch wirklich in sachen Filmen auskennt, nicht so wie die "Deppen" (sorry) bei MIB und Co., bei denen man echt denkt, das sie nicht mal selber wissen was sie da an den Mann bringen.

Meine Wünsche wären...:
The 18 Bronzemen
A Touch of Zen (das wäre echt göttlich)
Ninja in the Dragon's Den


und wenn die Filme euch dann zu Millionären gemacht haben, kauft ihr euch die komplette Shaw Reihe und lässt die Synchro wieder von Brückner und Wepper machen. :lol:
Benutzeravatar
Pommes
Newbie
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 04.06.2005, 19:04
Wohnort: Freiburg
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 27.04.2006, 11:49

spannick hat geschrieben:DREAMING THE REALITY liegt bei Splendid (also leider vergessen) und FINAL RUN gibt's schon von Splendid als grottige cut-DVD (BORN TO FIGHT 5)...


na toll :roll: und der Rest ? :D
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Do, 27.04.2006, 12:19

@ katzu:

gibt's
a) keinen Deutschen Ton (=Neusynchro, absolut unrentabel bei sowas, wenn man kein eigenes Synchronstudio hat)
b) kein Interesse ausser einigen HK-Fans
c) keinen Anbieter für die Rechte, Material, etc, den ich wüsste
d) davon ist einiges totaler Müll (Zen of Sword)
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Do, 27.04.2006, 12:22

Enfer hat geschrieben:@Spannick
Mich würde interessieren was alles an Arbeit anfällt bis ein Film letztendlich veröffentlicht wird und wie das alles funktioniert bezüglich Rechteerwerb, Lokalisierung, Covergestaltung, Bonusmaterial, Restaurierung usw.
Ich meine das jetzt allgemein, also nicht auf NEW bezogen.

Würde mich freuen wenn du ein paar Huntergrundinfos preisgeben könntest.

Mein Film-Vorschlag (-Wunsch) wäre (ich weiß, ist nicht wirklich konstruktiv) THE DEATH GAMES von Golden Sun. Ist zwar nur ein B-Martial-Arts-Film aber gerade deshalb vielleich auch kostengünstig. Zumindest war Fan Siu Wong nie besser.

Gruß Enfer


leider weiss ich über fast nix davon Bescheid, da ich nicht der Chef bin, der die Einkäufe tätigt oder das Bild erstellt. ich bearbeite nur die DVDs und mache fleissig Promotion.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Do, 27.04.2006, 12:24

Pommes hat geschrieben:Ah jetzt weiß ich auch wieder woher ich deinen Nick abseits von der OFDB kenne. Schreibst ja auch öfters bei Kung Fu Fandom bezgl. Shaw Brother Filmen oder?

Meine Wünsche wären...:
The 18 Bronzemen
A Touch of Zen (das wäre echt göttlich)
Ninja in the Dragon's Den



NINJA Liegt bei Ascot, da gibt's ja auch schon eine Schweizer DVD. Ascot Deutschland wird von Splendid vertrieben = Dreck. (Karate Tiger 2 ist z.B. von Ascot)
TOUCH OF ZEN wäre klasse, wie auch REGEN IN DEN BERGEN und dazu noch DIE MUTIGEN...
18 BRONZEMEN soll angeblich irgendwann von Koch kommen.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 27.04.2006, 12:35

spannick hat geschrieben:gibt's
a) keinen Deutschen Ton (=Neusynchro, absolut unrentabel bei sowas, wenn man kein eigenes Synchronstudio hat)

muss ja ned sein, oder ?? REM machts vor :)

b) kein Interesse ausser einigen HK-Fans

das halte ich für ein Gerücht, sag ich jetzt mal..besonders wenn man bedenkt, dass ihr Gurken wie Killer's Romance vertreiben wollt, welche eigentlich nicht wirklich interessieren, wenn man bedenkt, was es da noch so gibt....

c) keinen Anbieter für die Rechte, Material, etc, den ich wüsste


schade :?

d) davon ist einiges totaler Müll (Zen of Sword)


:lol: jaja, wo wir wieder bei Killer's Romance wären...Das Zen of Sword totaller Müll ist, ist selbstverständlich blödsinn :lol:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Do, 27.04.2006, 12:53

was hat KILLER'S ROMANCE mit NEW zu tun? mal gar nix, daher gibt's dazu auch keinerlei Stellungnahme...

und Filme nur mit UT? das kannste mit Japanischen Filme von Toho von REM machen, die kauft wenigstens jemand. aber such mal nen Kundenkreis für Filme, die NICHT IN VIDEOTHEKEN VERTRIEBEN WERDEN UND NICHT FSK-GEPRÜFT SIND, nur mit UT.

die kleinen Filmchen, die NEW bringt, würden oft nicht mal erscheinen, wenn eine kostspielige FSK-Prüfung nötig wäre - weil wir noch keinen Vertriebspartner für Kaufhausketten und Videotheken haben!
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon So-High am Do, 27.04.2006, 13:18

NEW ist ein wirklich feines Label, das einige verlorene Perlen bereits ausgegraben hat. Würde an deiner Stelle mal die bisher veröffentlichten Eastern mal hier reinstellen, die fast durchweg eine hohe Qualität haben. :wink:
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Do, 27.04.2006, 13:28

Ich würde mich sehr über Veröffentlichungen von den Hui Komödien (Security Unlimited und Co.) freuen, natürlich mit den alten Synchros. :)

ich auch... ist aber alles von Fortune Star=schweineteuer.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz