Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

als nächstes erscheint KARATE-KÄMPFER AUS GRANIT...

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

als nächstes erscheint KARATE-KÄMPFER AUS GRANIT...

Beitragvon spannick am So, 07.05.2006, 21:22

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14053

mit der Kinosynchro und der unfassbaren Comedy-Synchro ("Lach-Fu aka Die Kung-Fu Academy").

die Comedy-Fassung gab es bisher nur in üblem Vollbildformat.

die DVD kommt im Widescreen Format von 2.35, basierend auf der Kinofassung. fehlende Szenen wurden von einer anderen, leider schlechteren widescreen Quelle eingefügt (auch 2.35) eine kurze Dialogszene ist dann "windowboxed", d.h. das Vollbild der uncut-Fassung wurde in die Mitte des 2.35 Frames zentriert, so dass ich kein Bild abkaschen musste und noch mehr Bild verlorengegangen wäre.

Der Deutsche Kinotrailer wird auch enthalten sein, sowie Englischer Ton. der Chinesische ist leider komplett verschollen.

ich wünsche viel Spass bei Krachern wie "Lieber 'nen Spatz in der Hand als 'nen Ming auf dem Dach!"
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon So-High am Mo, 08.05.2006, 12:08

Wirklich sehr gute Nachrichten. Besonders das mit den beiden Synchros freut mich -aus archivarischen Gründen- besonders. Ich liebe diese bekloppten 80er-Jahre-Synchros :D .
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0

super

Beitragvon Shawbrother1975 am Di, 09.05.2006, 21:39

Hy,

na das ist mal eine gute Nachricht..... wollte mir den film schon lange besorgen nur die starmedia dvd ist nicht wirklich das gelbe vom Ei und die Tai seng DVDs sind genauso.
freue mich schon wieder auf die comedy syncro wie bei schlitzohr......die war ja schon genial

also lasst uns nicht zu lange warten

Gruss
Shawbrother
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kungfumeister am Mi, 10.05.2006, 17:34

freue mich schon riesig auf die dvd :D
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon TheMaster am Fr, 19.05.2006, 21:09

kungfumeister hat geschrieben:freue mich schon riesig auf die dvd :D



ABSOLUT!!!!!
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 01.07.2006, 22:36

Warum bringt ihr denn ausgerechnet den Streifen raus? Gut ist der doch nun wirklich nicht...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am So, 02.07.2006, 8:52

schlechten Tag gehabt?

Wir bringen den Film vielleicht weil wir die Rechte haben? ein brauchbares Master? 2 verschiedene Synchros, von denen eine sonst im Nichts verschollen geblieben wäre? was sollen wir denn bitte bringen? unbezahlbare Golden-Harvest Filme? man könnte auch einfach auf eine "Feststellung" verzichten (eine Meinung ist es ja wohl kaum bei der Formulierung) , statt hier bei uns im Thread zu sagen "der Film ist nicht gut".

wie definiert man "gut" oder "schlecht" bei einem kami? der offensichtlich, wenn man die weiteren Foren beobachtet, eigentlich gar nix mit solcherlei Filmen am Hut hat?

wobei ich PERSÖNLICH der Meinung bin, der Film ist GUT im Sinne von unterhaltsam, vor allem die sinnlose Deppensynchro macht mir einfach Spaß.

und nein, ich bin nicht wie andere Label-Sprecher beleidigt, wenn einer sowas in einem Werbeforum schreibt - aber ich wundere mich, was das soll.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon So-High am So, 02.07.2006, 20:20

Tja, so ist das eben. Ich bin NEW total dankbar, daß sie a) diesen Film bringen und b) sich auch noch Mühe damit geben.

Ich hoffe nur, daß sich die Eastern gut verkaufen und somit weiterer Nachschub sichergestellt wird...
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Mo, 03.07.2006, 10:15

Eastern generell laufen nicht so hammertoll, wenn man es über ungeprüfte Fassung bringt wie NEW. leider haben wir momentan keinen Vertriebspartner für eine Kaufhauskette o.ä.

Der Deal mit Starmedia ist leider abgelaufen (wenn man bei deren Eastern mal die Cover-Rückseite betrachtet, ist bei einigen das NEW Logo drauf).

da kann man generell derzeit teure Lizenzen absolut vergessen.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon So-High am Mo, 03.07.2006, 13:49

Das kann ich mir denken. Wenn man sich auf Sammlerbörsen mal so umsieht, gibt es aber doch einige Leute, die da auch kräftig zuschlagen. Aber so ein paar Freaks machen eben den Kohl nicht fett.

Aus Marketing-Sicht frage ich mich, warum ihr euch nicht viel stärker in anderen DVD-Foren wie zB cinefacts.de oder dvdforum.at zu Wort meldet. Da hocken jede Menge Hardcore-Fans, die genau eurer Zielgruppe entsprechen. Wenn man es mit der Werbung nicht übertreibt und auch Infos zu seinen DVDs postet, kann man das Userpotential IMHO leicht und UMSONST nutzen. Siehe Oliver Krekel.

Nur meine 2 Cents.
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Do, 14.09.2006, 21:29

Bild
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz