Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • The Cheaters (HK 2001)
FILMEHK • THE CHEATERS
THE CHEATERS

     HONG KONG 2001

CAST & CREW
REGIE Billy Chung Siu-Hung
DARSTELLERJordan Chan, Alex Fong Chung-Sun, Chapman To, Ken Wong Hop Hey, Simon Loui Yu-Yeung, Frankie Ng Chi-Hung

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD The Cheaters

HongkongUniverse
 letterboxed · kantonesisch DD5.1, mandarin DD5.1 ·...

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
- Minuten

FILMINHALT
Ein paar Typen versuchen, einen Multi-Konzern durch Verarsche auszunehmen. Anfangs läuft auch alles glatt, aber bald kommen Hürden auf. Und einer spielt ein falsches Spiel. Die ersten Toten purzeln...

FILMREZENSION VON MICHAEL JOHNE
Wow. Super Film. Vier bekannte und davon drei gern gesehene Darsteller (Ausnahme Simon Loui) und ein doch recht erfahrener Regisseur. Aber: Höchst durchschnittliche Umsetzung. Ken Wong als Koteletten-Chinese-Elvis-Presley wieder mal komplett verschwendet, und die anderen drei auch voll die Stereotypen/nutzlos. Jordan Chan wird alt und nicht besser, aber die rote Kinderbrille jedes Mal hätte man ihm auch ersparen können. Die Story war ja ansonsten okay, aber wenn's hoch kommt 2 Überraschungen und 0 Action. Nicht mal ein Showdown. Hätte ja fast ein Theaterstück sein können. War sogar Direct-to-Video Look. Dialogzeile: "Can't imagine that such an honorable Cow will come to this end." Also wenn man bedenkt, dass gleich drei Typen von DOWNTOWN TORPEDOS hierbei mitwirkten:



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

3,0/10 bei 1 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN





Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz