Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • From Beijing With Love (HK 1994) • Liebesgrüsse aus Peking
FILMEHKFROM BEIJING WITH LOVE
FROM BEIJING WITH LOVE

     aka LIEBESGRüSSE AUS PEKING
     HONG KONG 1994

CAST & CREW
REGIE Stephen Chow, Lee Lik-Chi
DARSTELLERStephen Chow, Anita Yuen, Pauline Chan Po-Lin, Law Kar-Ying, Wong Kam-Kong, Cheng Cho, Yu Rong-Guang

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Liebesgrüsse aus Peking - Frag niemals wie...

DeutschlandSplendid • FSK 16 •
 1,78:1 anamorph
 deutsch DD 5.1, kantonesisch DD 1.0
 deutsch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDLiebesgrüsse aus PekingDeutschlandSplendid 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
84 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

James Bond Parodie mit Stephen Chow in der Hauptrolle. Vom Humor her bin ich nicht ganz überzeugt. Einige Dinge sind sehr albern wie z.B. die Erfindungen des chinesischen Q, die ich mehr blöd als lustig fand. Chow als chinesischer James Bond kann manchmal mit seiner Möchtegern Coolness nerven, aber man kann mehr über ihn lachen, so z. B. wie die schon angesprochene Szene mit dem Video. Negativ sei noch die Titelmusik zu erwähnen. Ich finde, die klingt ziemlich nervig, und kommt an die James Bond Titelmusik nicht ran. Die Action ist sehenswert und gut über den Film verteilt, so daß keine Langeweile aufkommt.
Sehenswert mit einigen Dingen, wo man raten kann, aus welchen Bond Filmen die sind. Die Erwartungen sollten aber nicht zu hoch sein.
Thomas

19.04.2009 @ 10:34

POSTER




USER-WERTUNGEN
7.8/10 bei 9 Stimmen. .
7,8/10 bei 9 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz