Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • In The Line Of Duty (HK 1986) • Royal Warriors · Ultra Force · Hongkong Cop
FILMEHK • IN THE LINE OF DUTY
IN THE LINE OF DUTY

     aka ROYAL WARRIORS · ULTRA FORCE · HONGKONG COP
     HONG KONG 1986

CAST & CREW
REGIE David Chung Chi-Man
DARSTELLERMichelle Yeoh, Hiroyuki Sanada, Michael Wong, Donnie Yen, Michael Chan Wai-Man, Bai Ying, Blacky Ko, Kenneth Tsang, Lau Siu-Ming, Paul Chun Pui, Lam Wai, Eddie Maher

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Royal Warriors

HongkongJoy Sales
 anamorph
 kantonesisch dts/DD 5.1, mandarin DD 5.1
 englisch, chinesisch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDUltra Force - Hongkong CopDeutschlandEyecatcher Movies 
 DVDRoyal WarriorsUsaFox 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
85 Minuten

FILMINHALT
Michelle Yeoh, Michael Wong und Hiroyuki Sanada spielen drei Polizisten, die zusammen eine Flugzeugentführung vereiteln. Durch diesen Zwischenfall lernen sich die drei kennen und werden durch die Nachrichten und Zeitungen bekannt. Als zwei Freunde des toten Flugzeugentführers von dessen Tod erfahren, setzen sie alles daran, sich an den dreien zu rächen. Als erstes ermorden sie die Familie des japanischen Polizisten Yamamoto (Henry Sanada) und als zweites töten sie einen jungen Sicherheitsbeamten (Michael Wong), der seine Kollegin (Michelle Yeoh) vergöttert. Jetzt liegt es wieder an Michelle Yeoh und Henry Sanada sich an den Mördern zu rächen.

FILMREZENSION VON PHILIPP NGUYEN
Royal Warriors ist der erste Teil der erfolgreichen und bekannten "In the Line of Duty"-Reihe, in dem noch Michelle Yeoh die Hauptrolle besetzt. Ab Teil 2 spielt dann Cynthia Khan mit, weil Michelle Yeoh den reichen Produzenten Dickson Poon heiratete und sich aus dem Showgeschäft zurückzog, um ihrer Arbeit als Hausfrau im Hause Poon nachzukommen. Inzwischen sind die beiden schon wieder geschieden und Michelle Yeoh feierte mit "Police Story 3 - Supercop" ihr furioses Comeback. Jetzt aber zurück zum Film: Obwohl die meisten wohl den ersten Teil von der Reihe am besten finden, haben mir Teil 3 und 4 viel besser gefallen. Der Film hat mir dennoch recht gut gefallen, bis auf das Ende. Die Idee mit dem Sarg ausgraben hat nicht so ganz gepasst und die Szene mit dem Superauto fand ich auch ein bißchen billig. Trotzdem empfehlenswert.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN
6.7/10 bei 3 Stimmen. .
6,7/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.



Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz