Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • In The Line Of Duty 3 (HK 1988) • In The Line Of Duty III · Yes Madam 2 · Ultra Force 3
FILMEHK • IN THE LINE OF DUTY 3
IN THE LINE OF DUTY 3

     aka IN THE LINE OF DUTY III · YES MADAM 2 · ULTRA FORCE 3
     HONG KONG 1988

CAST & CREW
REGIE Brandy Yuen Chun-Yeung, Arthur Wong Ngok-Tai
DARSTELLERCynthia Khan, Michiko Nishikawa, Hiroshi Fujioka, Stuart Ong, Yueh Hua, Paul Chun Pui, Pang Kin-San, Dick Wei, Sandra Ng

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD In The Line Of Duty III

HongkongJoy Sales
 anamorph
 kantonesisch DD 2.0, mandarin DD 2.0
 englisch, chinesisch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDUltra Force 3DeutschlandSplendid 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
82 Minuten

FILMINHALT
Ein japanisches Gaunerpärchen hat den Kollegen eines japanischen Detektivs auf dem Gewissen. Dieser sinnt auf Rache. Als die Gauner in Hongkong auftauchen, muß der Detektiv sich mit der dortigen Polizei zusammentun. Mit ihm zusammen arbeitet die junge Polizisten Cynthia Khan. Dem Japaner gelingt es den männlichen Gauner festzunehemen, bei einem Befreiungsversuch wird dieser aber von Cynthia Khan erschossen. Nun ist es an seiner Komplizin an Cynthia Rache zu nehmen.

FILMREZENSION VON MARCO KOCH
Super Film. Nonstop Action, halsbrecherische Stunts und brillante Fights. Zudem scheint er in Deutschland ungeschnitten in die Videotheken gekommen zu sein, denn soviel Blut hat man in den deutschen Versionen von Hong-Kong Action-Knallern selten zu sehen bekommen. Überhaupt ist der Film äußerst gewalttätig. Kann man den deutschen Verleih noch für die Vollständigkeit dieses Filmes loben, so muß man allerdings die Synchronisation auf das Heftigste kritisieren. Die ist nämlich sauschlecht. Aber was soll's. Besser so, als eine gute Synchronisation und ein auf die Hälfte runtergeschnibbelter Film, oder?



USER-REZENSION VON CHRISTIAN_ZEBE
Eine extraordinäre B-Gurke, die kaum noch Fans haben dürfte....
die Action ist auch nur so-la-la....
(Ausstrahlung : Pro 7)

USER-WERTUNGEN
4.7/10 bei 3 Stimmen. .
4.7/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.



Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz