Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Lost In Time (HK 2003)
FILMEHKLOST IN TIME
LOST IN TIME

     HONG KONG 2003

CAST & CREW
REGIE Derek Yee
DARSTELLERCecilia Cheung, Lau Ching-Wan, Louis Koo, Paul Chun Pui, Pau Hei-Ching, Elena Kong Mei-Yee, Johnny Lu Sze Ming, Michael Chan Wai-Man
PRODUZENTHenry Fong
SCRIPT/BUCHJames Yuen
MUSIKPeter Kam

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Lost In Time

HongkongPanorama
 anamorph
 kantonesisch dts/DD 5.1/DD 2.0, mandarin DD 5.1
 englisch, chinesisch
 Making Of, Trailer

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
109 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Mein Gott war der Film kitschig und er war immer kurz davor die Grenze des erträglichen bei mir auszuloten und ich vertrag und liebe in der Hinsicht viel. Trotzdem hat der Film einfach seine Qualitäten die ihn sehenswert machen, denn hier und da hat der Film einfach einige wirklich bezaubernde Momente und meistens sind es die kleinen dezenten – wie das erste Händchen halten eines Paares. Die Schauspieler reißen hier auch sehr viel raus, besonders Cecilia Cheung ist hier einfach wunderbar – besonders am Anfang und Ende. Gegen Ende wird der Film dann noch einmal richtig gut und erwärmt einen wahrlich das Herz – einer der besten Filmenden überhaupt – trotzdem der Rest des Films kann da an Qualität nicht immer mithalten. Was ich auch gut fand ist das der Film an das gute im Menschen appelliert hat und es sich doch auszahlt kein Schwein in dieser Welt zu sein … tja leider ist es nur ein Film, aber er lässt einen doch ein wenig besser fühlen.
GAMBIT

03.02.2009 @ 21:38

POSTER




USER-WERTUNGEN

8,0/10 bei 4 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN







Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz