Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • The One (USA 2001)
FILMEUSATHE ONE
THE ONE

     USA 2001

CAST & CREW
REGIE James Wong
DARSTELLERJet Li, Carla Cucino, Delroy Lindo, Jason Statham, James Morrison, Dylan Bruno, Archie Kao, Richard Steinmetz, Steve Rankin, Tucker Smallwood

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY The One

DeutschlandSenator Films • FSK kJ •
 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1 MA, englisch dts-HD 5.1 MA
 deutsch
 Making Of, Audio-Kommentar, Interview mit Jet Li
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDThe OneDeutschlandUniversal 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
94 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Wer einen Science-Fiction Film mit viel Action erwartet, ist genau richtig bei The One. Es gibt Action ohne Ende, was mir gefallen hat, allerdings hätte ich es bei diesem Film gut gefunden, mehr auf die Charaktere einzugehen. Die Liebe zwischen Yulaw und seiner Frau kommt nicht richtig rüber, bzw. wäre man mehr darauf eingegangen, wäre es emotionaler gewesen. Jet Li spielt gut, Jason Statham und Delroy Lindo auch, wobei auch hier bei Delroy Lindos Charakter man mehr hätte eingehen können, da dieser und Yulaw Partner waren. Action gibt es wie gesagt genug, den Showdown fand ich auch überzeugend, wenn Jet Li gegen sich selber kämpft. Meiner Meinung nach ein guter Science-Fiction Film.
Thomas

03.12.2008 @ 21:50

POSTER




USER-WERTUNGEN
5.7/10 bei 11 Stimmen. .
5,7/10 bei 11 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN







Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz