Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Raped By An Angel (HK 1993) • Naked Killer 2
FILMEHK • RAPED BY AN ANGEL
RAPED BY AN ANGEL

     aka NAKED KILLER 2
     HONG KONG 1993

CAST & CREW
REGIE Andrew Lau
DARSTELLERSimon Yam, Chingmy Yau, Jacqueline Ng, Nick Cheung, Linda Cheung, Yuen King-Tan, Lee Siu-Kei, Dennis Chan

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
95 Minuten

FILMINHALT
Chingmy Yau und Ihre Freundin sind Jurastudentinnen. Als sie in einem Werbespot mitmachen erregen sie die Aufmerksamkeit eines psychopatischen Vergewaltigers (Mark Cheng). Alsbald verfolgt er die beiden und zieht sogar nebenan ein. Als er Chingmy´s Freundin vergewaltigt, glaubt ihr zunächst niemand, da der Vergewaltiger selbst angesehener Anwalt ist. Als er nach dem gewonnenen Prozeß die Freundin tötet und sich auch an Chingmy Yau ranmacht tappt er in eine wohlausgedachte Falle.

FILMREZENSION VON TOBIAS MIHALEK
"Raped by an Angel" ist auch unter dam Namen "Naked Killer 2" bekannt. Leider hat er mit seinen Vorgänger außer den beiden Hauptdarstellerinnen nichts gemein. Ein wahrlich schlechter Film, der versucht mit seinen überaus brutalen Vergewaltigungsszenen zu glänzen. Wem´s gefällt - mir nicht! Erwähnenswert ist wohl noch, daß der Film mehrmals umbenannt wurde da es Probleme mit der HK-Zensur gab. Weitere Namen des Films sind "Super Rape" und "Legal Rape".



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

4,3/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN





Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz