Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Red Post On Escher Street (JP 2020)
FILMEJP • RED POST ON ESCHER STREET
RED POST ON ESCHER STREET •

     JAPAN 2020

CAST & CREW
REGIE Sion Sono
DARSTELLERSen Fujimaru, Riku Kurokochi, Mala Morgan, Tatsuhiro Yamaoka, Taro Suwa
SCRIPT/BUCHSion Sono
MUSIKSion Sono

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
147 Minuten

FILMINHALT
Das Casting für den neuesten Film eines japanischen Meisterregisseurs droht völlig aus dem Ruder zu laufen.

FILMREZENSION VON CHRISTIAN SüSSMEIER
Hierbei handelt es sich wohl um eine der kürzesten Inhaltsangaben auf der Seite der Nippon Connection, aber mehr Informationen zum neuesten Film von Sion Sono braucht man eigentlich auch nicht. Der Meisterregisseur, der mit "Love Exposure", "Antiporno" oder "Guilty Of Romance" zeitlose Klassiker geschaffen hat, legt nun also mit seinem neuesten Film nach. Hierfür greift er einen Trend auf, der seit "One Cut Of The Dead" häufiger im japanischen Kino zu sehen ist, nämlich einen Film über das Filmemachen selbst zu drehen. Dabei war es Sono eigentlich höchstpersönlich, der mit "Why Don't You Play In Hell?" im Jahr 2013 bereits ein ähnliches Werk geschaffen hat.

Aber kommen wir mal zu "Red Post On Escher Street"... Sonos neuestes Werk stellt die Kompars*innen in den Mittelpunkt und porträtiert diese zunächst in kurzen Sequenzen. Die eine ist Teil eines Amateur-Theaters, die andere hat vor kurzem ihren Vater verloren. Aber alle gemein haben sie, dass die sich eben für den neuesten Film von Regisseur Kobayashi als Komparsen bewerben und zum Casting eingeladen werden. Was relativ harmlos und für Sonos Verhältnisse schon unaufgeregt so vor sich hin plätschert, wird dann in der letzten halben Stunde aber zu einem grandiosen Finale zusammengeführt. Da eskaliert es wieder so wie man es von Sono-sensei erwartet... müsst ihr euch anschauen!



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

0,0/10 bei 0 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz