Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Spiritual Kung Fu (HK 1978) • Karate Bomber · Karate Ghostbuster · Meister aller Klassen 2
FILMEHK • SPIRITUAL KUNG FU
SPIRITUAL KUNG FU

     aka KARATE BOMBER · KARATE GHOSTBUSTER · MEISTER ALLER KLASSEN 2
     HONG KONG 1978

CAST & CREW
REGIE Lo Wei
DARSTELLERJackie Chan, James Tien, Dean Shek, Lee Kwan, Mo Man Sau, Lee Man Tai, Wong Kwong Yue, Wong Ching, Miu Tak San

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Meister aller Klassen II

DeutschlandSplendid • FSK 16 •
 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1, kantonesisch dts-HD 5.1
 deutsch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDMeister aller Klassen IIDeutschlandSplendid 
 DVDMeister aller Klassen 2DeutschlandSplendid 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
90 Minuten

FILMINHALT
Im Shaolin Kloster wird das Buch der 7 Fäuste gestohlen. Der nichtsnutzige Kloster-Schüler Jackie Chan entdeckt bald darauf das Buch der 5 Fäuste, das von fünf Geistern besessen ist. Jackie gelingt es, die Geister unter seine Kontrolle zu bringen. Jeder der Geister repräsentiert eine Kampfart. Zusammen bringen sie Jackie die Kunst des Kung Fu bei. So gerüstet macht sich Jackie daran einige Intrigen im Kloster aufzudecken und den Dieb des Buches der 7 Fäuste zu stellen.

FILMREZENSION VON MARCO KOCH
Die Story hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder? Pech nur, daß der Film ziemlich albern ist. Besonders die Geister sind ziemlich nervig und blödeln nur herum (und sie sehen echt peinlich aus, eher wie Clowns. Weisse Gesichter und knallrote Haare, fehlt nur noch die rote Pappnase). Irgendwie passt das Ganze überhaupt nicht richtig zusammen und wird schnell langweilig. Wenn man es allerdings durch die Hälfte des Filmes geschafft hat, kann man sich dann doch noch an einigen wirklich guten Kampfszenen erfreuen. Diese sind allerdings zu selten, um den Film noch zu retten.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN
3.8/10 bei 4 Stimmen. .
3.8/10 bei 4 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz