Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Tokyo Gore Police (JP/USA 2008)
FILMEJP/USATOKYO GORE POLICE
TOKYO GORE POLICE •

     JAPAN/USA 2008

CAST & CREW
REGIE Yoshihiro Nishimura
DARSTELLEREihi Shiina, Itsuji Itao, Yukihide Benny, Jiji Bû, Keisuke Horibe, Ikuko Sawada, Shun Sugata, Tak Sakaguchi, Sion Sono, Takashi Shimizu, Marî Machida, Tsugumi Nagasawa
PRODUZENTYoshinori Chiba, Yoko Hayama, Satoshi Nakamura
SCRIPT/BUCHKengo Kaji, Sayako Nakoshi, Yoshihiro Nishimura
CHOREOGRAPHIETak Sakaguchi
MUSIKKou Nakagawa

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Tokyo Gore Police

DeutschlandSunfilm • FSK kJ •
 1,78:1 anamorph
 deutsch dts/DD 5.1, japanisch DD 5.1
 deutsch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDTokyo Gore Police - Gore EditionJapanInterfilm 
 DVDTokyo Gore PoliceUsaMedia Blasters 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
110 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Für mich ist der Film einfach nur Krank.
Die Handlung würde ja noch ein bisschen Sinn machen = Mann der den Tod seines Vater rechen will.
Die Umsetzung finde ich einfach nur widerlich.
Aber falls sich jemand anschauen möchte wie einem Polizisten beim Sex mit einer Mutierten Schneckenfrau das Geschlechtsteil abgebissen wird und ihm ein Überdimensioniertes nach weckst, was er dann als Schusswaffe benutzen kann, dem wünsche ich viel spass. Der Film Planet Terror ist da gegen eine Wohl tat.
Mr300ps

13.12.2009 @ 19:57

POSTER




USER-WERTUNGEN
5.6/10 bei 7 Stimmen. .
5,6/10 bei 7 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN









Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz