FILMEMPFEHLUNGEN |
|
SHAOLIN SOCCER HK 2001 |
Also ich kann mich der Meinung von at nicht vorbehaltslos anschließen. Gut, Shaolin Soccer hat vieles von Chow´s... |
|
|
YOUNG AND DANGEROUS 3 HK 1996 |
Auch diesmal steht wieder eine gesunde Mischung von Bloodshed und Humor an der Tagesordnung, obwohl hier die Gewalt eindeutig... |
|
|
THE FOREIGN DUCK, THE NATIVE DUCK AND GOD IN A COIN LOCKER JP 2007 |
"Foreign Duck..." erzählt in spannenden Rückblenden eine skurrile und humorvolle Geschichte, die sich wie der exotische... |
|
|
MIRACLES HK 1989 |
Miracles hat mir sehr gefallen: Gute Kostüme und Requisiten mit vielen guten Kämpfen und Humor. Vergleichen kann man den Film... |
|