Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Horror
FILME • HORROR
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
ONE CUT OF THE DEAD (JP 2017)
I SAW THE DEVIL (KR 2010)
1
GOZU (JP 2003)
1
AUDITION (JP 1999)
1
SURVIVE STYLE 5+ (JP 2004)
MR. VAMPIRE (HK 1985)
DARK WATER (JP 2002)
SHUTTER (TH 2004)
MOON CHILD (JP 2003)
A TALE OF TWO SISTERS (KR 2003)
1
THE UNTOLD STORY (HK 1993)
1
HOUSE (JP 1977)
GUILTY OF ROMANCE (JP 2011)
RING (JP 1998)
1
EPITAPH (KR 2007)
ICHI THE KILLER (JP 2001)
1
HAZE (JP 2005)
SPIDER FOREST (KR 2004)
THE HOST (KR 2006)
ANTARCTIC JOURNAL (KR 2005)
1
RE-CYCLE (HK 2006)
AB-NORMAL BEAUTY (HK 2004)
1
RAMPO NOIR (JP 2005)
THIRST (KR 2009)
JU-ON: THE GRUDGE (JP 2002)
1
UZUMAKI (JP 2000)
1
TOKYO ZOMBIE (JP 2005)
EXTE - HAIR EXTENSIONS (JP 2007)
BLACK HOUSE (KR 2007)
GEMINI (JP 1999)
THE POOL (TH 2018)
NIGHTMARE DETECTIVE (JP 2006)
MAREBITO (JP 2004)
JU-ON: THE GRUDGE 2 (JP 2003)
BUNSHINSABA (KR 2004)
THE WAILING (KR 2016)
ONE MISSED CALL (JP 2003)
EBOLA SYNDROME (HK 1996)
SUICIDE CIRCLE (JP 2002)
SOMEONE BEHIND YOU (KR 2007)
ENCOUNTERS OF THE SPOOKY KIND (HK 1981)
THE MACHINE GIRL (JP 2008)
THE MIDNIGHT MEAT TRAIN (USA 2008)
WILD ZERO (JP 1999)
1
THE WIG (KR 2005)
SISILY 2KM (KR 2004)
UNHOLY WOMEN (JP 2006)
BLOODY BEACH (KR 2000)
OUT OF THE DARK (HK 1995)
COMING SOON (TH 2008)
KAIDAN (JP 2007)
SARS WARS (TH 2004)
2
GANTZ (JP 2010)
ANOTHER HEAVEN (JP 2000)
LOFT (JP 2005)
X-CROSS (JP 2007)
RECORD (KR 2000)
ZEE-OUI (TH 2004)
TOKYO GORE POLICE (JP/USA 2008)
1
DEATH BELL (KR 2008)
BLOODY REUNION (KR 2006)
THE EYE 10 (HK 2005)
THE GIRLS REBEL FORCE OF... (JP 2007)
RED EYE (KR 2005)
GHOST TRAIN (JP 2006)
SATAN RETURNS (HK 1996)
1
THE TWINS EFFECT (HK 2003)
13 BELOVED (TH 2006)
THE UNINVITED (KR 2003)
CHAW (KR 2009)
NIGHTMARE DETECTIVE 2 (JP 2008)
PERSONA (JP 2000)
THE COMPLEX (JP 2013)
1
ONECHANBARA: THE MOVIE (JP 2008)
CRUEL RESTAURANT (JP 2008)
KINATAY (PH/FR 2009)
ZOMBIE FIGHT CLUB (TW 2014)
1
CELLO (KR 2005)
MEATBALL MACHINE (JP 2005)
1
THE GRUDGE (USA 2004)
1
THE DOLL MASTER (KR 2004)
HIGANJIMA (JP/KR 2009)
THE INCITE MILL: 7-DAY DEATH GAME (JP 2010)
ALIVE (JP 2002)
BLOOD: THE LAST VAMPIRE (HK/JP/FR 2009)
1
NAVIGATION
Titel 1-85 von 110
Seite
von 2
FILMEMPFEHLUNGEN
POLICE CONFIDENTIAL
HK 1995
Intelligent und einfallsreich gestrickter Politthriller. Die erste halbe Stunde wechselt zwischen Rückblenden und Gegenwart...
(mic)
KIDS RETURN
JP 1996
Takeshi Kitano stellt die Geschichte der zwei Protagonisten retrospektiv dar. Dabei bettet er die Schicksale von Nebenfiguren...
(oj)
NEW POLICE STORY
HK 2004
Voller Spannung erwartet und mit hohen Ansprüchen im voraus belastet, hat es Jackie nach seinen filmischen Comedyausflügen in...
(tm)
THE SKY CRAWLERS
JP 2008
Da ist er nun, der neue Film von Mamoru Oshii. ...
(jcm)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz