FILMEMPFEHLUNGEN |
|
MEMORIES OF MATSUKO JP 2006 |
"Memories of Matsuko" ist ein Film, den ich mir immer wieder ansehen kann. Ein visuell erstaunlicher und musikalisch... |
|
|
THE KILLER HK 1989 |
Chow Yun-Fat spielt wieder einmal den Coolen, der andere Menschen ermordet, aber im "Herzen" doch gut ist. Die Story ist gut... |
|
|
WUDANG CN 1983 |
"Wudang" entstand zu der Zeit, als der Kampfkunstfilm in China seine Wiederauferstehung feierte, also Anfang der 80er Jahre.... |
|
|
OASIS KR 2002 |
Erstmal vorweg: Ich bin ein Fan von koreanischen Dramen. Sie haben oft viel mehr Charme als ihre US-Pendants. Oasis ist anders,... |
|