FILM-REZENSIONEN VON USER |
Chocolate (TH 2008)von Prachya Pinkaew mit JeeJa Yanin, Ammara Siripong, Hiroshi Abe, Pongpat...
Die Mischung aus "Ong Bak" und "Rain Man" mit weiblicher Note schmeckt nach epischem Sieg und darf jetzt schon als das Martial-Arts Highlight 2008 gewertet werden. Außerdem bewegt sich "Chocolate", was das... [weiterlesen] Ichi (JP 2008)von Fumihiko Sori mit Haruka Ayase, Shido Nakamura, Yôsuke Kubozuka, Takao...
Mit "Ichi" ist Fumihiko Sori eine nostalgische Hommage an den 70er-Jare Chanbara-Film und Ninkyo Yakuza-Eiga geglückt; ein Best-of aus bewährten Elementen, elegant verpackt, straff erzählt, altmodisch in seiner Präsentation,... [weiterlesen]
| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| SYMBOL JP 2009 | Matsumoto dürfte wie schon bei seinem Debütfilm um einen einsamen Superhelden wider Willen erneut die Gemüter und Meinungen... | |
| LIZ AND THE BLUE BIRD JP 2018 | Mit "Liz und der Blaue Vogel" ist auch ein tragisches Verbrechen vom Sommer 2019 verbunden. Denn der wunderschöne und... | |
| THREE FOR THE ROAD JP 2007 | "Three For The Road" ist ein äusserst gelungener Genremix aus Roadmovie, Komödie, Liebesfilm und Drama. Obwohl er letztlich... | |
| KUNG FU HUSTLE HK 2004 | Shaolin Soccer war weltweit ein Riesenerfolg, auch wenn man in europäischen Kinos nur die verstümmelte Version zu sehen... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |