FILM-REZENSIONEN VON USER |
2009 Lost Memories (KR 2002)von Lee Si-Myung mit Jang Dong-Kun, Tôru Nakamura, Ahn Kil-Kang, Shohei...
Schon recht cool,der Streifen,aber wie oben bereits geschrieben,in manchen Teilen etwas zu lang geraten. Aber Story,Charaktere und Plot sind trotzdem überdurchschnittlich gut geraten. Für mich persönlich ein wichtiger Film,weil er einer... [weiterlesen] I Saw The Devil (KR 2010)von Kim Ji-Woon mit Lee Byung-Hun, Choi Min-Sik, Jeon Gook-Hwan, Jeon Ho-Jin,...
Unglaublich intensiver Film,der das Thema Rache in einer selten gesehenen Konsequenz zeigt. Unbedingt in der ungeschnittenen Fassung ansehen (Black Edtion). Auch hier zeigt Choi Min Sik einmal mehr,daß er zu den allergrößten gehört. 10/10 Sars Wars (TH 2004)von Taweewat Wantha mit Supakorn Kitsuwon, Pinsuda Tanpairoh, Thep Ngo-Ngam,...
Für einen gemütlichen Filmeabend mit Popcorn und Freunden auf jedenfall geeignet. Einige gute Lacher sind drin. Aber kein Pflichttermin. 7/10
| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| WUDANG CN 1983 | "Wudang" entstand zu der Zeit, als der Kampfkunstfilm in China seine Wiederauferstehung feierte, also Anfang der 80er Jahre.... | |
| ASHES OF TIME HK 1994 | Ashes Of Time ist ein sehr gelungener Film von Wong Kar-Wai, der es mit Hilfe von Stamm-Cinematograph Christopher Doyle wieder... | |
| MOON CHILD JP 2003 | Eine ziemlich abgefahrene Geschichte, überhaupt charakterisiert das Wort "abgefahren" weite Teile dieses Filmes: die... | | | SECRET RIVALS 2 HK 1977 | Einen Tick besser als Teil 1, wohl auch weil Jon Liu diesmal wirklich zeigt was in ihm steckt. Tino Wong ist ein brauchbarer... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |