FILM-REZENSIONEN VON USER |
Hot War (HK 1998)von Jingle Ma mit Ekin Cheng, Jordan Chan, Kelly Chen, Terence Yin, Vanessa...
Guter Film von Jingle Ma das sein Regiedebüt war. Der Film ist auch echt etwas trashig wenn die beiden Tango One/ Paul Wong (Ekin Cheng) und C.S. Koo (Jordan Chan) ihre Übungskämpfe machen sieht das nach den Kämpfen aus Expect No Mercy... [weiterlesen] The Invincible Armour (HK 1977)von Ng See-Yuen mit John Liu, Hwang Jang Lee, Phillip Ko, Wang Chiang, Lee...
Ich habe den gerade gesehen und fand ihn klasse. Ein sehr guter Oldschool Eastern von Regisseur Ng See Yuen. Die Zusammenarbeit von John Liu und Tino Wong Cheung hat mir sehr gut gefallen, zwischen den beiden gibt es eine sehr gute... [weiterlesen] Iron Monkey (HK 1993)von Yuen Woo-Ping mit Yu Rong-Guang, Donnie Yen, Jean Wong Ching-Ying, Tsang...
Ich hab den Film gerade gesehen und er hat mir super gefallen. ... [weiterlesen] Island On Fire (HK 1990)von Kevin Chu... mit Tony Leung Ka-Fai, Jackie Chan, Andy Lau, Sammo Hung,...
Es ist immer wieder erstaunlich was man doch noch hier auf Blu-ray und DVD bekommt. So hat Koch Media es geschafft die Rechte dazubekommen den Film hier mit der Taiwan Fassung als Bonus zu veröffentlichen.... [weiterlesen] No Mercy For The Rude (KR 2006)von Park Cheol-Hie mit Shin Ha-Kyun, Yun Ji-Hye, Kim Min-Jun, Han Ye-Rin, Go...
Auch wieder so ein Film den ich vor langer Zeit mal in einer Videothek auf DVD gekauft habe und erst heute mir angeschaut habe.... [weiterlesen] Once Upon A Time In China (HK 1991)von Tsui Hark mit Jet Li, Rosamund Kwan, Yuen Biao, Kent Cheng, Jacky...
Der erste Teil der Once Upon A Time in China Reihe von Tsui Hark ist der Beste. Die Anfangsmusik ist wunderschön, die Locations und die Kostüme spitze. Die Kämpfe sind fantastisch choreographiert. Jet Li in einer seiner besten Rollen.... [weiterlesen] Pedicab Driver (HK 1989)von Sammo Hung mit Sammo Hung, Max Mok Siu-Chung, Nina Li Chi, Fennie Yuen...
Einer von Sammo besten Filmen. Top besetzt, sehr gute Kämpfe, Vorallem der legendäre Kampf zwischen Sammo gegen Leu-Kar Leung ist einfach nur fantastisch. Ich fand auch John Sham gut diesmal hat er keinen Guten sondern einen Bösen... [weiterlesen] Police Story Part 2 (HK 1988)von Jackie Chan mit Jackie Chan, Bill Tung, Maggie Cheung, Lam Kwok-Hung,...
Meine Bewertung betrifft die japanische Langfassung die auf der Splendid / Dragon Edition DVD drauf ist.... [weiterlesen]
| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| CROWS ZERO JP 2007 | Crows Zero basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiroshi Takahashi und schaffte es in Japan auf Platz 1 der Kinocharts. Dies... | |
| MONDAYS: SEE YOU 'THIS' WEEK! JP 2022 | Der japanische Film hatte ja schon immer spannende Zeitreise-Beiträge zu bieten - man denke nur an "Das Mädchen, das durch... | |
| GIRLS' LAST TOUR JP 2017 | "Girls' Last Tour" ist eine sehr ungewöhnliche Anime-Serie. Ähnlich wie schon "Made in Abyss" setzt man hier auf eine eher... | | | SHAOLIN MARTIAL ARTS HK 1974 | Ein guter, typischer SB-Film, und das ist als Kompliment gemeint! Gute Fights, klasse Schauspieler und eine Shaolin vs Manchus... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |