Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • User-Rezensionen
FILM-REZENSIONEN VON USER

2009 Lost Memories (KR 2002)
von Lee Si-Myung mit Jang Dong-Kun, Tôru Nakamura, Ahn Kil-Kang, Shohei...
Der Film ist einer der ersten Streifen aus Korea die hier beachtet wurden, und erheblich zum Erfolg in unserem Land beigetragen hat.... [weiterlesen]
The 36th Chamber Of Shaolin (HK 1978)
von Lau Kar-Leung mit Lau Ka-Fai, Wong Yue, Lo Lieh, Wilson Tong, Lau Kar-Yung,...
Gordon Lius Filmcharakter und die nicht übertriebende Umsetzung des alten Themas sind ein echter Klassiker ! Zwei Teile folgten (1980 & 1985)
The Accidental Spy (HK 2001)
von Teddy Chen mit Jackie Chan, Eric Tsang, Vivian Hsu, Kim Min Jeong, Wu...
Jackie Chan und Eric Tsang sind die bekanntesten Gesichter in dieser kleinen, aber feinen Action-Komödie aus Hong Kong ! Chan ist zwar nicht mehr ganz so schnell wie früher, macht aber seine Sache ganz ordentlich....
Aces Go Places (HK 1982)
von Eric Tsang mit Sam Hui, Sylvia Chang, Karl Maka, Carroll Gordon, Chen...
Sam Hui & Karl Makka als verrücktestes Dieb/Cop Gespann der asiatischen Filmgeschichte. Zwar teilweise etwas altbacken, aber immer noch rasant und mit wildem Witz !
Aces Go Places II (HK 1983)
von Eric Tsang mit Sam Hui, Karl Maka, Sylvia Chang, Yasuaki Kurata, Cho...
Der zweite Teil toppt den ersten sogar noch.... Und ist mit Abstand der beste der ganzen Serie....
Aces Go Places III (HK 1984)
von Tsui Hark mit Sam Hui, Karl Maka, Sylvia Chang, Peter Graves, Richard...
Obwohl der dritte Teil ziemlich ungewöhnlich ist (Richard Kiel in einer bissigen James Bond Persiflage) hat er doch einen schrägen Charme bewahrt....
The Adventurers (HK 1995)
von Ringo Lam mit Andy Lau, Wu Chien-Lien, Rosamund Kwan, Paul Chun Pui,...
Der bei uns als COVER HARD III bekannte Film ist mit Andy Lau hervorragend besetzt, bietet aber keine aussergewöhnlich gute Umsetzung bzw. Geschichte. Ringo Lam kann es deutlich besser.....
Armour Of God (HK 1987)
von Jackie Chan mit Jackie Chan, Rosamund Kwan, Alan Tam, Lola Forner, Ken...
Einer von Jackie Chans besten Streifen !
Armour Of God 2: Operation Condor (HK 1991)
von Jackie Chan,... mit Jackie Chan, Carol "Do Do" Cheng, Eva Cobo, Shôko Ikeda,...
Das Herzstück aus der Chan - Filmographie!... [weiterlesen]
Around The World In 80 Days (USA/DE/UK 2004)
von Frank Coraci mit Jackie Chan, Steve Coogan, Robert Fyfe, Jim Broadbent,...
Lieber das Original ansehen....
The Assassin (HK 1993)
von Chung Siu-Hung mit Zhang Feng-Yi, Rosamund Kwan, Max Mok Siu-Chung, Cheung...
Kenne nur die vor etlichen Jahren gesendete RTL II Fassung und die war definitiv gekürzt.... Ist aber ein netter Film,trotzdem
As Tears Go By (HK 1988)
von Wong Kar-Wai mit Andy Lau, Jacky Cheung, Maggie Cheung, Alex Man...
Wong Kar Wais Drama hat zwar Kultstatus, ist blendend besetzt, hat aber kaum Grund sich ihn anzusehen....dafür bietet die Geschichte kaum Reize !
Attack The Gas Station (KR 1999)
von Kim Sang-Jin mit Lee Seong-Jae, Yu Oh-Seong, Kang Seong-Jin, Yu Ji-Tae,...
Schleppender Mix aus Thriller und Komödie.... kein guter Film....
Audition (JP 1999)
von Takashi Miike mit Ryo Ishibashi, Eihi Shiina, Tetsu Sawaki, Jun Kunimura,...
Takashi Miikes Film war sein Durchbruch in der Asia-Gemeinde in Deutschland... Kann man ruhig mal angehen lassen----
Azumi (JP 2003)
von Ryuhei Kitamura mit Aya Ueto, Yoshio Harada, Masatô Ibu, Aya Okamoto, Tak...
Ist ehrlich gesagt nicht mehr so mein Fall.... Einfach zu monoton erzählt....

 
NAVIGATION
Titel 1-15 von 247
Seite von 17

FILMEMPFEHLUNGEN

DEATH NOTE: THE LAST NAME
JP 2006
Um "Death Note 2" zu verstehen, ist es unumgänglich den ersten Teil gesehen haben. "Death Note: The Last Name" bringt es auf...

ASSEMBLY
CN/HK 2007
Schon der zweieinhalbminutenlange Vorspann sorgt für Gänsehaut. Immer wieder dröhnt der Bass hervor, zwischendurch ertönt...

PEDICAB DRIVER
HK 1989
Ein Grund mehr Sammo Hung zu lieben. Dieser Film ist sein Meisterstück. Wundervoll verbindet er Komödie, Lovestory und...

POLICE STORY PART 2
HK 1988
Police Story Part 2 ist ein ehrwürdiger Nachfolger für Police Story. In Punkto Humor und Action kann er mit dem ersten Teil...

Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz