Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • User-Rezensionen
FILM-REZENSIONEN VON USER

3-Iron (KR/JP 2004)
von Kim Ki-Duk mit Lee Seung-Yeon, Jae Hee, Kwon Hyuk-Ho, Ju Jin-Mo, Choi...
Das war mein Film 2008, ich war überwältigt davon, wie viel der Film ohne wirkliche Sprache, an Gefühlen zeigen kann. Supertolle Bilddarstellung, das zwischen den Hauptcharakteren bis auf 2 Sätze gar nicht gesprochen wird ist wahnsinnig... [weiterlesen]
Ab-Normal Beauty (HK 2004)
von Oxide Pang Chun mit Race Wong, Rosanne Wong, Anson Leung Chun-Yat, Michelle...
Der war der Hammer. Die Bilder, Schnitte und Musik passten wirklich perfekt zueinander. ... [weiterlesen]

 
NAVIGATION
Titel 1-2 von 2
Seite von 1

FILMEMPFEHLUNGEN

GENIUS PARTY
JP 2007
Die rheinischen Kino-Gourmets vom Kölner Filmvertrieb Rapideyemovies haben mal wieder Geschmack und Sachkenntnis bewiesen, als...

MY FATHER IS A HERO
HK 1995
Das hätte ein Film werden können! Aber nein... man hat sich leider nicht allein auf die durchaus ausreichende Undercoverstory...

TOKYO GODFATHERS
JP 2003
"Tokyo Godfathers" ist eine eigentümliche, humorvoll-nachdenkliche Mixtur aus Road-Movie, Gesellschaftssatire und...

ATTACK THE GAS STATION
KR 1999
Ich habe mich bei diesem Film köstlich amüsiert. Die vier Hauptprotagonisten sind einem sympathisch, obwohl sie nicht gerade...

Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz