FILM-REZENSIONEN VON USER |
3-Iron (KR/JP 2004)von Kim Ki-Duk mit Lee Seung-Yeon, Jae Hee, Kwon Hyuk-Ho, Ju Jin-Mo, Choi...
Das war mein Film 2008, ich war überwältigt davon, wie viel der Film ohne wirkliche Sprache, an Gefühlen zeigen kann. Supertolle Bilddarstellung, das zwischen den Hauptcharakteren bis auf 2 Sätze gar nicht gesprochen wird ist wahnsinnig... [weiterlesen] Ab-Normal Beauty (HK 2004)von Oxide Pang Chun mit Race Wong, Rosanne Wong, Anson Leung Chun-Yat, Michelle...
Der war der Hammer. Die Bilder, Schnitte und Musik passten wirklich perfekt zueinander. ... [weiterlesen]
| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| GENIUS PARTY JP 2007 | Die rheinischen Kino-Gourmets vom Kölner Filmvertrieb Rapideyemovies haben mal wieder Geschmack und Sachkenntnis bewiesen, als... | |
| MY FATHER IS A HERO HK 1995 | Das hätte ein Film werden können! Aber nein... man hat sich leider nicht allein auf die durchaus ausreichende Undercoverstory... | |
| TOKYO GODFATHERS JP 2003 | "Tokyo Godfathers" ist eine eigentümliche, humorvoll-nachdenkliche Mixtur aus Road-Movie, Gesellschaftssatire und... | |
| ATTACK THE GAS STATION KR 1999 | Ich habe mich bei diesem Film köstlich amüsiert. Die vier Hauptprotagonisten sind einem sympathisch, obwohl sie nicht gerade... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |