Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • User-Rezensionen
FILM-REZENSIONEN VON USER

Tekkon Kinkreet (JP 2006)
von Michael Arias mit
Ein echt interessanter Zeichentrick in vielerlei Hinsicht. ... [weiterlesen]
Three Fellas (KR 2006)
von Cho Beom-Gu mit Lee Cheon-Hee, Oh Dal-Su, Jo Hie-Bong, Lim Hyeon-Shik,...
Na ja denn Film hätte man sich sparen können. Öde nur mäßiges gekloppe, kombiniert mit einer Story die keinen interessiert. Das einzige gute ist das der Film ganz nett aussieht. An „Gangster High“ kommt er nicht ran bzw. ist er... [weiterlesen]

ZURÜCK
 
NAVIGATION
Titel 16-17 von 17
Seite von 2

FILMEMPFEHLUNGEN
HEROES TWO
HK 1974
Fu Sheng in seiner Lebensrolle! Noch ungefähr ein weiteres halbes Dutzend Mal spielte er die Figur des Fang Shi Yu. Der Film...

CYBORG SHE
JP 2008
Kwak Jae-Youngs vorherige Werke werden die meisten Freunde des asiatischen Films sicherlich kennen. Mit "My Sassy Girl" hatte...

THE ROAD HOME
CN 1999
Heimweg, die neue filmische unvergeßliche Reise des preisgekrönten Regisseurs Zhang Yimou (Keiner weniger, Rote Laterne,...

MEMORIES OF MURDER
KR 2003
Memories Of Murder ist ein sehr gut inszeniertes auf einer wahren Begebenheit basierendes Kriminaldrama, das insbesondere von...

Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz