Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • The Twins Effect
VERÖFFENTLICHUNGEN • THE TWINS EFFECT
DVD The Twins Effect

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
hongkongUniverse • erschienen am 05.09.2003 • 2 Discs
Video1,85:1 anamorph
Audiokantonesisch dts/DD 5.1, mandarin DD 2.0
Untertitelenglisch, chinesisch
AusstattungMaking Of, Star Files, Trailer, Teaser, Fotogalerie

REZENSION
Edle Doppel-DVD im Pappschuber, wobei auf DVD 1 (DVD-9) der Film und auf DVD 2 (DVD-5) die Specials verteilt sind. Passend zum Hochglanzfilm auch die Hochglanz-DVD. Von Universe war man lange Zeit anderes gewohnt, doch zeigt sich bei The Twins Effect, dass man auch dazulernen kann. Obwohl die Specials noch gut auf die erste DVD gepasst hätten wurden sie auf eine eigene DVD gepresst. Leider hält sich der Unterhaltungswert sowie der Informationsgehalt der Specials in Grenzen. Anders der Film selbst, als anamorphe DVD-9 Variante mit ein paar extra Kilobits gesegnet präsentiert sich der Hauptfilm ohne großen Tadel, klares Bild, perfekter Ton - mehr kann man nicht erwarten. Was mir auffiel ist jedoch, dass die mir vorliegende DVD nicht von allen Playern gerne genommen wurde. Auf PC lief sie ohne Probleme, mein Yamakawa Player blieb beim Layerwechel hängen und auch mein zweiter Player mochte erst nach ettlichen Versuchen die DVD abspielen. Ob es einfach nur eine "Montags-DVD" war wird sich herausstellen. Erfahrungsberichte bitte ins Forum.
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz