Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • The Young Master
VERÖFFENTLICHUNGEN • THE YOUNG MASTER
DVD The Young Master

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
ukHong Kong Legends • erschienen am 27.12.2002
Video2,35:1 anamorph
Audiokantonesisch DD 5.1, englisch DD 5.1
Untertitelenglisch, niederländisch
AusstattungAudiokommentar mit Bey Logan, Interviews mit Jackie Chan und Whong In Sik, Deleted Scene, Trailer

REZENSION
Das Bild wurde von HKL gut von jeglichen Flecken und Rissen gereinigt. In Sachen Schärfe kann es aber natürlich nicht mit aktuellen Produktionen mithalten. Ansonsten ist es aber schön den Film in bestmöglicher Qualität im 2,35:1 Originalformat in der langen kantonesischen Version zu sehen, wobei besonders im Endkampf die tolle Szenerie erst im Breitbildformat richtig zur Geltung kommt. Teilweise ist die Perspektive etwas krumm, was aber dem Originalmaterial zuzuschreiben ist, und auf keiner Veröffentlichung anders ist. Vom Dolby Digital Ton dürfen keine Quantensprünge erwartet werden. Er tut aber seinen Job ohne aufdringlich zu sein. Dazu gibt es überarbeitete Untertitel und ein paar interessante Extras: ein interessantes Interview mit Whong In Sik, der auch ein wenig Hapkido zeigt · Jackie Chan zeigt wie er eine Kampfszene aus der Mitte des Films gedreht hat und wie er für einen der Kämpfer doublet · dazu eine geschnittene wenn auch unspektakuläre Szene (Bey Logan spricht im AK von einigen wirklich interessanten geschnittenen Szenen, die aber wohl für immer und ewig verschollen sind) und natürlich der wie immer topinformierte Bey Logan in seinem Audiokommentar. Eine runde Sache!

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Meister aller Klassen
DeutschlandSplendid • FSK 16
Video 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
Audio deutsch dts-HD 5.1, kantonesisch dts-HD 5.1
Untertitel deutsch
Meister aller Klassen
DeutschlandSplendid • FSK 16
Video 2,35:1 anamorph
Audio deutsch DD 5.1, kantonesisch DD 5.1
Untertitel deutsch
The Young Master
HongkongJoy Sales
Video 2,35:1 anamorph
Audio kantonesisch dts/DD 5.1/DD 2.0, mandarin DD...
Untertitel englisch, chinesisch
Ausstattung Interview mit Jackie Chan, Outtakes
Meister aller Klassen - Collector's Edition
DeutschlandSplendid • FSK 16
Video 2,35:1
Audio deutsch DD 5.1/DD 1.0, kantonesisch DD 1.0
Untertitel deutsch
Meister aller Klassen - Limited Collector's Edition
DeutschlandSplendid • FSK 16
Video 2,35:1
Audio deutsch DD 5.1/DD 1.0, kantonesisch DD 1.0
Untertitel deutsch
Ausstattung Metallschuber
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz