Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Die Macht des Schwertes
VERÖFFENTLICHUNGEN • DIE MACHT DES SCHWERTES
DVD Die Macht des Schwertes

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandSplendid • erschienen am 22.10.2001 • FSK 16 •
Video1,78:1
Audiodeutsch DD 5.1/DD 1.0
UntertitelTrailer

REZENSION
Die DVD ist Teil der "Flying Dragons Edition" von Splendid. Das Bild wurde digital überarbeitet und bietet eine weitaus bessere Qualität als das VHS-Tape. Leider ist das Bild aber stellenweise zu dunkel und auch die Farbbrillianz ist nicht die allerbeste. Der Digital remasterte Ton auf 5.1 ist weder besonders gut noch besonders schlecht - manchmal ist aber die Bass-Spur mit einem leisen pulsierenden Brummen unterlegt. Schnitte habe ich keine feststellen können, d.h. auch die Kopf-, Bein- und Arm-Ab-Szenen sind alle enthalten. Leider hat Splendid diese neue Auflage nicht genutzt, um das eigene Image aufzupolieren indem man die DVD z.B. nicht mit dem Originalsoundtrack und deutschen UT´s aufgewertet hat. Auf dem Cover hat sich auch noch ein fremdes Bild eingeschlichen. Es geht zwar in dem Film auch um einen Eunuchen, aber die Coverszene wurde von "Tai Chi Master" entnommen. Insgesamt kann man der DVD aber eine "für nicht Untertitel-Leser durchaus geeignet"-Empfehlung geben.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Butterfly Sword - Die Macht des Schwertes
DeutschlandSplendid • FSK 16
Video 1,78:1 anamorph
Audio deutsch DD 5.1, kantonesisch DD 5.1
Untertitel deutsch
Ausstattung Alternatives Ende
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz