Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • PTU
VERÖFFENTLICHUNGEN • PTU
DVD PTU

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
hongkongMei Ah • erschienen am 11.06.2003 •
Ausstattung2,35:1 anamorph · kantonesisch dts/DD5.1, mandarin DD5.1 · chinesische, englische UT
Extras: Theatrical Trailer, Synopsis & Cast & Crew Infos (engl/chin), Interviews mit Johnnie To & Simon Yam (18 Min, ohne UT)

REZENSION
Mei Ah ist leider nicht gerade für die tolle Qualität ihrer Produkte bekannt und deshalb gab es auch erstmal einen leicht zweifelnden Blick beim Einlegen der DVD auf das was da kommen mag. Doch dann die Überraschung. Das 2,35:1 Bild ist anamorph und sieht echt gut aus! Ohne Verschmutzungen und mit zahlreichen Details sowie einem guten Kontrast, der besonders bei den vorwiegend dunklen Szenen wichtig ist, präsentiert sich das Bild. Dazu gibt es einen dts-Soundtrack, der bei dem eher ruhigen Film trotzdem mit einigen Surroundeffekten wie vorbeifahrenden Bussen oder direktionalen Dialogen aufwarten kann. Die Untertitel waren soweit ich das so überblicken konnte auch tadellos. Zur exzellenten Präsentation des Filmes gibt es dann auf der Extras-Seite neben den üblichen Textinfos zu Filminhalt und Cast & Crew noch ein fast 18 minütiges Interview mit Regisseur Johnnie To und Darsteller Simon Yam, das leider leider Gottes ohne englische Untertitel auskommen muss. Das ist aber auch der einzige Wehrmutstropfen, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
PTU
HongkongMei Ah
Video 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
Audio kantonesisch PCM 7.1/DD 5.1, mandarin DD 5.1
Untertitel englisch, chinesisch
Ausstattung Movie Files, Cast & Crew Interviews, Trailer
PTU
DeutschlandAtomik Films/MC-One
Ausstattung Steelbook Edition
2,35:1 anamorph ·...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz