Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Muscle Heat
VERÖFFENTLICHUNGEN • MUSCLE HEAT
DVD Muscle Heat

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
singapurPoh Kim • bereits erschienen
Ausstattung1,85:1 · japanisch DD5.1 · englische, chinesische UT

REZENSION
Oh oh, was hat POH KIM denn da veranstaltet? Wo das Cover noch erträglich rüberkommt, ist die DVD auf technischer Seite ganz einfach als Schrott zu bezeichnen, wenn ich es mal so sagen darf. Das Bild erinnert an schlimmste VHS-Zeiten: 1. nicht anamorph 2. sehr unscharf 3. arg verrauscht 4. mit massig Bewegungsunschärfen, Doppelkonturen und Nachzieheffekten behaftet 5. meist milchig und 6. Kontrast- und Schwarzwerte meist steil überzogen. Der Ton liegt ebenfalls nur in einer sehr dürftigen meist dumpf und schrill klingenden Stereovariante vor. Da der Film halb in englisch und halb in japanisch (?) gedreht wurde, gibt es nur eingebrannte und somit nicht ausblendbare Untertitel in Englisch/Chinesisch. Das einzig erfreuliche daran ist, daß die Untertitel "im" Bild liegen und man den Film so auch auf 16:9 TVs aufgezoomt sehen kann, was aufgrund der oben genannten Mängel beim Bild jedoch auch nicht wirklich als schön zu bezeichnen ist. Extras gibt es keine und auch die Menüs sind reine Standbilder. Die Punkte "Play" und "Chapter" stehen zur Auswahl - das wars. Was sich Firmen dabei denken, solche DVDs auf den Markt zu bringen, weiss ich nicht. Nur gut, daß man sie überall für gut 10 Euro bekommt - auch wenn sie das sicher nicht wert ist. Hier empfehle ich ganz klar zur US-DVD zu greifen!

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Muscle Heat
DeutschlandSplendid
Ausstattung 1,78:1 anamorph · deutsch DD5.1, japanisch...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz