Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Drunken Master II
VERÖFFENTLICHUNGEN • DRUNKEN MASTER II
DVD Drunken Master II

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
chinaThakral • bereits erschienen
Video1,85:1 anamorph
Audiokantonesisch DD 5.1, mandarin DD 5.1
Untertitelenglisch, chinesisch
AusstattungTrailer

REZENSION
Die DVD von Drunken Master 2 gibt sich schlicht. Weder Animation, noch große Kapitelauswahl. Auch das Filmbild an sich ist zwar scharf, aber kaum besser als das eines guten Tapes. Filmflecken und Kratzer muss man leider häufiger störend in Kauf nehmen. Die Kapitel sind auch nicht gerade eine große Hilfe, da sie immer genau dann beginnen, wenn ein nennenswerter Kampf vorbei ist. Auch ist bei Drunken Master 2 die Kapitelzahl 9 einfach zuwenig. Die Asiatischen DVD-Produzenten scheinen sich aber zu unserem Leidwesen in die Zahl 9 verliebt zu haben... Der Soundtrack hingegen konnte mich überzeugen. 5.1 Sound bekommt man den ganzen Film über geboten. Und was besonders schön ist, die musikalische Untermalung wird bei allen Kampfszenen voll surround aufgeblendet. Leider ist jedoch in der Cantonese Fassung der Soundtrack nicht immer synchron zum Bild, was aber nicht allzusehr stört. Die Untertitel sind neu gemastert und schwarz umrandet. Außerdem sind sie nicht so störend groß, wie bei vielen anderen DVDs. Die DVD hat das alternative Ende, wo Jackie durch den Genuss von Industriealkohol erblindet und verrückt wird... wer´s braucht :)... Insgesamt bin ich zufrieden mit der DVD, hatte aber etwas mehr erwartet. Wegen dem besseren Sound aber ist sie auf jeden Fall empfehlenswert. Vielleicht nimmt sich ja ein anderer DVD-Distributor dem Film nochmal an und gibt uns was wir wirklich wollen... eine 2.35:1 Fassung digital remastered...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz