Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • The Big Bullet
VERÖFFENTLICHUNGEN • THE BIG BULLET
DVD The Big Bullet

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandSplendid • erschienen am 30.06.2003 •
Ausstattung1,78:1 · deutsch DD5.1/DD1.0
FSK 16

REZENSION
Erstmal die negativen Punkte der DVD: auf dem Cover und im Pressetext ist von einem 16:9 Bild die Rede, was aber nicht stimmt. Das Bild ist nicht anamorph, sondern nur im letterbox Format. So entspricht das Bild etwa dem der HK DVD, d. h. etwas mehr Schärfe hätte schon sein können und auch eine Reinigung des Bildes von Verschmutzungen. Farben und Kontrast sind jedoch ok. Als Ton gibt es Splendidüblich nur einen deutschen Dub, einmal in 5.1 und einmal in Mono, wobei sich die beiden Formate nicht viel geben, ausser einem erheblicheren Basseinsatz bei der 5.1 Spur. Der Dub scheint aber von der Qualität ganz ok zu sein und ist für den Untertitelhasser sicherlich eine gute Alternative. Nun aber der grösste Wehrmutstropfen: der Film ist cut, laut Vergleich mit der VCD und NTSC/PAL Ausgleich um knapp 4 Minuten.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BIg Bullet
HongkongUniverse
Ausstattung 1,85:1 · kantonesisch DD5.1, mandarin...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz