Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Extreme Crisis
VERÖFFENTLICHUNGEN • EXTREME CRISIS
DVD Extreme Crisis

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
hongkongUniverse • erschienen am 01.08.1999 •
Ausstattung1,85:1 · kantonesisch DD5.1, mandarin DD5.1 · englische, chinesische UT
Extras: Behind The Scenes, Outtakes, Interviews, Stars Files, Trailer

REZENSION
Wieder einmal ein für Hong Kong Verhältnisse überdurchschnittlicher DVD-Release von Universe. Das Bild kann für ein nichtanamorphes überzeugen, hat gute Kontraste und eine gute Farbgebung. Außerdem sind Verunreinigungen im Bild hier glücklicherweise selten. Actionfilmgemäß kommt der Dolby Digital Ton gut rüber, bietet einiges an Bass, der auch meine Tiefbassrüttler in der Couch zum Schwitzen brachte, aber auch hier und da mal ein Surroundeffekt in den hinteren Boxen. Schön ist auch, dass Universe sich die Mühe macht, Extramaterial auf die DVD zu bringen. Das 10 minütige Making Of bietet Einblicke in die Zeremonie, die vor jedem Drehbeginn in Hong Kong vollzogen wird, sowie auf die Entstehung diverser Actionszenen. Dazwischen kommen dann auch noch mal die Hauptdarsteller und Bruce Law zu Wort. Interessant ist es auf jeden Fall zu hören, dass Cheung Chi Lam alle Stunts selber gemacht hat und sich bei einem verletzte. Weitere Interview Schnipsel findet man unter dem Menüpunkt "Stars' Interviews"; auch eine interessante Beigabe. Die Outtakes sind ebenfalls eine nette Art, knapp 2 Minuten zu verbringen. Da dies der letzte produzierte Film von Leonard Ho ist, kann man seine Bio- und Filmographie ebenfalls unter den Stars' Files finden; eine gute Sache. Rundum gesehen eine klasse DVD, die schon günstig zu bekommen ist und für einen popcornhaltigen Abend wunderbar ist.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Extreme Crisis
DeutschlandSplendid/i-on
Ausstattung 1,78:1 anamorph · deutsch DD5.1
Extras:...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz