Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Once Upon A Time In China And America
VERÖFFENTLICHUNGEN • ONCE UPON A TIME IN CHINA AND AMERICA
DVD Once Upon A Time In China And America

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
chinaThakral • bereits erschienen
Ausstattung1,85:1 · kantonesisch DD5.1, mandarin DD5.1 · englische, chinesische UT

REZENSION
OUATIC 6 als DVD. Da kann man sich ja auf was gefasst machen, nachdem das Tape durch unleserliche Untertitel und Blechbüchsensound ja schon enttäuscht hatte. Doch Thakral konnte dennoch eine zumindest im Vergleich zum Tape deutlich bessere Fassung auf DVD pressen. Leider kein volles Widescreen und das Bild konnte oder wurde nicht von allen Bildflecken und Streifen befreit. Farblich enttäuscht die DVD ebenfalls. Kontrastarm und farblos mit einigen Unschärfen wird einem der Film präsentiert. Die UT´s sind jedoch gut lesbar, groß und schwarz umrandet. Der Soundtrack ist zwar einigermassen brauchbar, eines Dolby-Digital-Logos jedoch zu keiner Zeit würdig. Ganz im Gegenteil, zum Ende des Films wird sowohl der Cantonese als auch der Mandarin Soundtrack unsynchron zum Bild. Alles in allem kein würdiger Vertreter der Gattung DVD, aber dem Tape allemal vorzuziehen. Da es sich bei der DVD um eine chinesische Kaufhaus-DVD handelt, kann es aber gut möglich sein, dass andere DVD-Fassungen eine bessere Qualität bieten.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Jet Li - Once Upon A Time In China And America
DeutschlandHMH Home Entertainment • FSK kJ
Video 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
Audio deutsch DD 5.1, kantonesisch DD 1.0,...
Untertitel deutsch
Ausstattung Trailer, Behind The Scenes,...
Jet Li - Once Upon A Time In China And America
DeutschlandHMH Home Entertainment
Ausstattung 2,35:1 anamorph · deutsch DD5.1,...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz