Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Eastern Classics Vol. 7 - Dynamite Heroes
VERÖFFENTLICHUNGEN • EASTERN CLASSICS VOL. 7 - DYNAMITE HEROES
DVD Eastern Classics Vol. 7 - Dynamite Heroes

     mit MAGNIFICENT WARRIORS | MAGIC CRYSTAL

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandMIG/Eurovideo • erschienen am 14.02.2008 • 2 Discs • FSK 16 •
Videoanamorph
Audiodeutsch DD 2.0, englisch DD 2.0, kantonesisch DD 2.0
Untertitelenglisch
AusstattungExtrafilm "Magic Crystal", Trailer

REZENSION
Magnificent Warriors

Bild: Der Film liegt im anamorphen 16:9 Format vor. Die Bildqualität wird von wenigen Artefakten und etwas grobkörnigkeit geplagt, sonst aber sehr gut.

Ton: Der Ton liegt in Deutsch, Englisch und Kantonesisch Dolby Digital 2.0 Stereo vor. Und hier großes Lob an MIG für die Mühe bei den Tonspuren, da die Deutsche Synchro ziemlich, pardon, schlecht ist. Untertitel gibt es auch, allerdings nur in Englisch. Diese sind auch als halbwegs unbrauchbar anzusehen, da sie manchmal, bei ein bis zwei Worten, nur für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet werden.

Extras: Es gibt... ja, einen Trailer... wahnsinn, wirklich... Leute, auch wenn ihr einen ganzen Film noch mit darauf gepackt habt, so sehe ich das nicht als "Extra", da der Film "Magic Crystal" in keinster Form etwas mit "Magnificent Warriors" zu tun hat. Ich bin jemand, ich sehe Themenbezogene Extras lieber. Hättet ihr es als Double Features verkauft, so wäre es ok gewesen.

Magic Crystal

Bild: Das Bild wird uns in 4:3 Vollbild präsentiert. Es scheint aber der komplette Bildausschnitt gezeigt zu werden. Zumindest konnte ich beim Sichten nicht feststellen das etwas abgeschnitten worden wäre, oder falls doch, es significant stören würde. Da der Film nur als Zugabe bei "Dynamite Heroes" dabei war, dürfen keine großen Sprünge erwartet werden. Es rauscht, Artefakte ploppen immer wieder auf und grobkörnig ist es auch.

Ton: Gibt es in Deutsch, Englisch und Kantonesisch. Vorbildlich! Untertitel sind nur in Englisch vorhanden. Sicher kein Glasklarer 5.1 Sound, aber gut genug das man das Gesagte verstehen kann. Es gibt ein leichtes Hintergrund rauschen.

Extras: Äh... der Film war schon als "Extra" zu "Dynamite Heroes" angepriesen. Insofern fällt der Punkt wohl ziemlich flach.


WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Magic Crystal
HongkongMei Ah
Video 1,85:1 anamorph
Audio kantonesisch DD 5.1, mandarin DD 5.1
Untertitel englisch, chinesisch
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz