Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • In der Gewalt des roten Drachen
VERÖFFENTLICHUNGEN • IN DER GEWALT DES ROTEN DRACHEN
DVD In der Gewalt des roten Drachen

     aka THE INVINCIBLE

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandEyecatcher Movies • erschienen am 29.09.2008
Video2,35:1 anamorph
Audiodeutsch DD 1.0, mandarin DD 1.0
Untertiteldeutsch, englisch
AusstattungDeutscher Trailer, Super8-Fassung, Koreanische Titelsequenz, erweitertes Koreanisches Ende, Bildergalerie

REZENSION
Das Bild ist in meinen Augen eine Katastrophe. Ständig zucken Artefakte, Unschärfe beleidigt den Sehnerv und blasse Farben tun ihr übriges. Die Szenen, welche nachträglich eingefügt wurden, sind unter aller Kanone und spotten jeder Beschreibung. Hier hätte es noch einiges an Arbeit gebraucht um das Bildmaterial auf einen zeitgemäßen Standard zu bringen. Dennoch kann man davon ausgehen, dass es sich um eine anständige VÖ für Fans handelt.

Es gibt zwei Tonspuren. Eine Deutsche und eine in Mandarin. Beide sind in Dolby Digital 1.0 Mono gehalten und erfüllen ihren Zweck. Interessanter ist, das in der Mandarin Fassung einige Einschübe aus der deutschen Fassung zu finden sind, da in dieser Sprache kein komplettes Master mehr gefunden werden konnte. Untertitel waren soweit ok.

Als Extras gibt's den Deutschen Trailer, eine Super-8 Fassung, welche ca. 45 Minuten lang ist, eine Koreanische Titelsequenz und auch ein erweitertes Ende, ebenfalls aus der Koreanischen Fassung. Im großen und ganzen kann sich das Paket also dieses mal sehen lassen, im Gegensatz zu manch anderer Eyecatcher VÖ.

 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz